Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Drei Wettbewerbe mit drei IV wird schon hart, wobei Dante nicht in Topform ist
und Beniata noch etwas Zeit braucht.
 
Jetzt wenn wir doch Kroos hätten. Dann könnt er im Sturm spielen, Lewandowski LV und Thiago könnte in die IV rücken. So oder so ähnlich hat sich Travis das vorgestellt.
 
Drecks Schiri verweigert uns einen Elfer und kommt dann mit einer lächerlichen Entschuldigung daher, dass sein Headset genau in diesem Augenblick nicht funktioniert hätte.
 
Idioten. Unfassbare Idioten. Als wäre Slomka Schuld daran.

Und das dann genau vor dem Bayern Spiel. Das wird eine dankbare Aufgabe für einen neuen Trainer :eek:
Gut, man stelle sich vor, der HSV hätte gegen Bayern gewonnen. Dann hätte man Slomka nicht mehr feuern können.
 
Vorher wird Wiese aber noch HSV-Trainer und nimmt ne dicke Abfindung mit, wenn er nach fünf Spieltagen rausgeschmissen wird.
 
In der Sky-Regie sitzt einer mit Lewandowski-BVB-Trikot. Irgendwie find ich das lustig :D
 
Bin zwar kein HSV Fan aber schde das Slomka dort nicht mehr trainiert. Finde das es ein sehr guter Trainer ist.
 
Ich zitiere mal den Kicker:

Bitte GENAU lesen :D

"Weidenfeller scheißt die Kugel Aubameyang in den Lauf, der einen 50-Meter-Sprint mit einem Knaller an die Latte abschließt."
 
Zurück