Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallööö... erster Schultag geschafft. Leicht schockierend um ehrlich zu sein. Nervig: Kommen nochmal ca. 200 Euro an Kosten auf mich zu für Bücher die man noch dazu kaufen muss, wäre schön wenn das im Voraus online erwähnt worden wäre. -.-
 
Hallööö... erster Schultag geschafft. Leicht schockierend um ehrlich zu sein. Nervig: Kommen nochmal ca. 200 Euro an Kosten auf mich zu für Bücher die man noch dazu kaufen muss, wäre schön wenn das im Voraus online erwähnt worden wäre. -.-
Das nervt tierisch! Schau mal, dass du eine Facebook Gruppe deiner Schule findest, da verkaufen meist Leute ihren alten Schulbücher...
 
Alex, schick mir mal per PN die Namen, wenn du Glück hast kann ich da was machen :)

Also natürlich wenn du willst.^^
 
So. Hab jetzt quasi von 10 bis jetzt durchgemacht mit Minipausen... Keine Lust mehr. Morgen ist endlich alles vorbei
 
Und kaum ist der kleine Jens mal dabei NBA zocken zu wollen, kann der verschissene 2k Server nicht erreicht werden. Damit ist NBA 2k14 unbrauchbar. Ein Hoch auf das verhurte always on...
 
Ich biete sex als Alternativbeschäftigung. Echt madig wenns mit dem zocken nicht klappt. Ich fühle mit dir. :/
 
Hier ist es ja ruhig, alles am Destiny zocken? Ausser Dir natürlich Jens^^

Morgen die finale Prüfung des Studiums, versteh ich das richtig?
 
Na dann ein letztes Daumendrücken^^

Weiss noch gut wie das bei mir war, die letzte Prüfung abgegeben, das Warten auf die Noten... und die Party danach ::)

Aber der imho eindrücklichste Moment für mich war die Abgabe und Präsentation der Diplomarbeit, nachdem wir drei Wochen quasi durchgearbeitet hatten. Flasche Sekt geöffnet, und das erste Mal realisiert das es nun endgültig vorüber ist, keine Abende mit Unterricht mehr, keine Hausaufgaben etc. wieder freie Wochenenden... das war ein Moment den man nicht so schnell vergisst.
 
Das schriftliche Beigemüse zu unserer Arbeit kam auf über 500 Seiten, aber war auch Teamwork zu dritt^^
 
Die Doktorarbeit.

Promotion ist quasi der Akt der Doktorgraderlangung und die Dissertation ist die physische Arbeit, die man lesen kann.
 
Man, seid ihr wieder gesprächig heute...:D

Ich geh jetzt pennen. Morgen ist es dann endlich vorbei :)
 
Zurück