FIFA 15: Wieder kein Frauenfußball, EA bezieht Stellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Wieder kein Frauenfußball, EA bezieht Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Wieder kein Frauenfußball, EA bezieht Stellung
 
Es wäre einfach ein Mehraufwand, der sich nicht lohnen würde.

Außerdem ist Frauenfußball kein Sport. ;)
 
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln. :D :D *gleich kriege ich einen auf den Deckel*

Ich kenne genügend Frauen die ähnlich über einige Sportarten mit dem weiblichen Geschlecht denken. Boxen gehört auch dazu...
Ansonsten habe ich selbstverständlich eine Vorliebe für Frauen Frau Schwarzer!
 
Wenn man sicherstellen möchte, dass das "richtige Paket vorhanden ist", dann würde ich in erster Linie versuchen die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen.

In diesem Sinne: Mal wieder sinnfreies Gerede von einem Entwickler.
 
Hahaha :D "...das richtige Paket..." Ich lach mich tot EA!! Dafür seid ihr ja bekannt ;) Ähm...also in etwa so wie bei NHL 15?!?! :P xD
 
Frauen sind doch auch viel schwerer zu animieren ;)
War bei Ubisoft so und wird bei EA nicht anders sein :)
 
Wer will das denn? Die Heerscharen von Leuten, die sich Frauen-Fußball in den Stadien ansehen?

Außerdem spielt sich FIFA schon träge genug...
 
Stellt euch mal vor die Damen bekommen, wenn vorhanden, eine Brustphysik wie bei Dead or Alive. Bei 22 Spielerinnen plus Schieds- und Linienrichterinnen und dem Ball müsste soviel berechnet werden, das schafft keine Cloud.
 
Also Leute,was uns EA in Wahrheit sagen will ist folgendes....es gibt keine Frauen Team,weil die Ignite Engine nicht im stande ist,mehr wie als nur ein Ball zu berechnen das hin und her hüpft :D
 
Stellt euch mal vor die Damen bekommen, wenn vorhanden, eine Brustphysik wie bei Dead or Alive. Bei 22 Spielerinnen plus Schieds- und Linienrichterinnen und dem Ball müsste soviel berechnet werden, das schafft keine Cloud.

Und dann kommt wieder die olle Sarkeesian, beschwert sich und reißt alles aus dem Zusammenhang.
 
"Wieder kein Frauenfußball" ...als wenn Herrscharen von FIFA-Spielen sich nichts anderes wünschen würden.
Die FIFA-Reihe braucht einiges, aber ganz bestimmt keinen Frauenfußball-Modus.
 
Muss jetzt Turn 10 auch eine Meldung raushauen,
warum in Forza Horizon 2 keine Fahrräder am Start sind?
 
Ich kaufe mir erst ein FIFA wenn es einen Cisgender, Transgender Frauen, Männer und TierfußballModus gibt ;)
 
Ach was, wenn Frauenfussball Bauchfrei und in Hotpants stattfinden würde, würdet ihr doch ALLE nicht mehr vorm Fernseher wegkommen und um einen entsprechenden Modus im nächsten FIFA BETTELN :D ;)
 
Erstaunlich das es doch so viele Leute gibt die sich Frauenfußball bei FIFA wüschen.
 
Zurück