Star Citizen: Chris Roberts sieht gewisses Potential in Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Chris Roberts sieht gewisses Potential in Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts sieht gewisses Potential in Xbox One und PS4
 
Hat der schon geliefert oder redet der nur um den Leuten das geld aus den Taschen zu leiern ?
 
Soso ... erst heißt es das Ding soll nur für den PC kommen und jetzt wo er den Nerds für jeden einzelnen Baustein seines Spiels die Dollars millionenfach aus der Tasche gezogen hat, findet er PS4 / X-Box One plötzlich doch nicht so unsexy...
 
Das war mir von vornherein klar, aber die PC Elite möchte es ja nicht wahr haben. Chris Roberts hat hinter verschlossenen Türen oft genug gesagt das er kein Problem damit hat Parallel auch für die Konsolen zu entwickeln, es aber nicht getan hat da diese damals noch nicht draußen waren. Von wegen ein Spiel für die PC Spieler, in Wirklichkeit ist Roberts auch nur ein Mensch der Geld verdienen möchte. Da hat er halt eingesehen das die Konsolen einfach besser als der ach so tolle PC sind. Vorallem weiß er auch das höchstens 10% der PC Spieler Star Citizen überhaupt in guter Grafik spielen kann weil die Anforderungen so extrem sein werden. Es ist einfach so, aber die ach so tolle PC Elite möchte es ja nicht glauben.
 
Soso ... erst heißt es das Ding soll nur für den PC kommen und jetzt wo er den Nerds für jeden einzelnen Baustein seines Spiels die Dollars millionenfach aus der Tasche gezogen hat, findet er PS4 / X-Box One plötzlich doch nicht so unsexy...

So lange man sich bis zum Release komplett auf die PC Version konzentriert und erst danach eine Konsolen Version in Angriff nimmt, sehe ich darin kein Problem.

Zumal Chris Roberts selbst, eine Konsolen Version nie ausgeschlossen hat. Im April 2013 hat Chris Roberts zum Beispiel über eine mögliche PS4 Version gesprochen.
Star Citizen: Version für eine "offene Playstation 4" laut Chris Roberts denkbar
 
Reichen die 55 Mio der PC-Backer nicht mehr? Jetzt müssen Konsoleros als neue Geldquelle akquiriert werden
 
Also ich würde es als Schande ansehen, wenn der es für Konsolen bringt, hat schließlich am Ende den PClern nur Honig ums Maul geschmiert und wenn der jetzt ne Konsolenfassung bringt... das ist eben der Hoffnungsschimmer am PC Himmel, die eigentlich einzige Großentwicklung.

Ansonsten ist die Summe von 55 Mio. nicht hoch. Da sind ja wahrscheinlich schon ein Großteil der späteren Käufer drin.
 
Zurück