Destiny

Ich bekomme die Tage eine Destiny Version für die PS4. :) Ich hoffe ein paar von euch zocken dann noch.
 
Nope, hab keine Patchnotes gefunden. Scheint ein Serverupdate zu sein vielleicht in Vorbereitung des neuen Content am Di.
Hab gead mal die Site fürs angebliche Handbuch angeschaut...www.support.activisio.com/manuals
Darauf wird mittels Beipackzettel ja verwiesen...nur findet sich da kein Manual...grosses Damentennis von Activision.
Morgen bekomm ich den Gameguide und schsu mal ob ich dann die offenern Fragen damit beantworten kann
 
Nee ich hab nix dergleichen getan. Wenn ich allein zocken will hab ich das Spiel immer auf "nur mit Einladung" gesetzt. Hab mich selber gewundert wo du auf einmal hin bist und dachte dann "ok der Boss ist ihm zu hart" weil ich die Mission auf heroic gespielt hab ;)
 
die haben doch einen knall, der Raid "Gläser Kammer" steht nur 6 Freunden zur Verfügung, wer bekommt denn soviele Leute zusammen zu einer bestimmten zeit und man sollte es unter Level 26 gar nicht erst probieren, so wird Destiny spätestens in zwei Monaten Tod sein
 
War doch klar das es nur zu 6 geht. Ich werde jetzt warten und mal aus Spaß versuchen. Ich bin mit meinem Charakter leider am Limit und komme nicht weiter :(
Nur noch mit Lila Sachen aber die kann ich nicht holen da es die blöde 100 Marken Grenze gibt. Danke das man mich ausbremst...
 
die haben doch einen knall, der Raid "Gläser Kammer" steht nur 6 Freunden zur Verfügung, wer bekommt denn soviele Leute zusammen zu einer bestimmten zeit und man sollte es unter Level 26 gar nicht erst probieren, so wird Destiny spätestens in zwei Monaten Tod sein

Warum sollte man es unter 26 erst garnicht probieren? Ich hab öfters schon erfrolgreich Strikes gemacht, die 2 Level über mir waren.
 
Ich weiß echt nicht, was sich Bungie dabei gedacht hat, keine Spielersuche beim Raid einzubauen! Wir sind gerade zu dritt und bekommen keine 6 Leute zusammen.
 
Zurück