Hüter der Erinnerung - The Giver in der Filmkritik

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hüter der Erinnerung - The Giver in der Filmkritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hüter der Erinnerung - The Giver in der Filmkritik
 
Kuppeln scheinen aktuell in Mode zu sein, was?! Heute startet doch auch die zweite Staffel von "Under the Dome" im deutschen TV...

In diesem Sinne: Das Fazit zu dem Film will so garnicht zu dem restlichen Artikel passen... Ist der Film nun gut, oder nicht?
 
Ich bin auch ein wenig verwirrt bezüglich des Fazits.
Aber so wie es scheint ist der Film trotz seiner Macken recht gut,
aber das anscheinend nur, weil so viele gute Schauspieler Mitspielen (Jeff Bridges, Meryl Streep).
Hab vom Film bis jetzt nichts gehört oder gelesen (bin in der Hinsicht recht faul), und höre zum ersten mal hier vom Film und werde ihn mir gewiss mal anschauen.
 
Klingt für mich eher nach ner Mischung aus Equilibrium (Anti-Emotionsdrogen) und Pleasantville (schwarz/weiss vs Farbe)
 
Für mich klingt es wie ein Mix aus "Brave New World" und "Logan's Run".
Logan's Run hat doch quasi bereits ein Remake in dem Film "The Island", da spielt wenigstens Scarlett Johansson mit. :D
 
Zurück