Kurios: PS4 und Xbox One aus Gold für 13.700 Dollar in Dubai

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: PS4 und Xbox One aus Gold für 13.700 Dollar in Dubai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: PS4 und Xbox One aus Gold für 13.700 Dollar in Dubai
 
Sieht schick aus. Natürlich nur die Xbox one.:D Mich würde interessieren ob die Controller auch angepasst werden. Wäre ja bei den Preis ja nicht zuviel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meiner Freundin einen zum einmonatigen geschenkt. Bei dem Schnäppchen hatte sich das angeboten. Allerdings hat sie es verkauft und ist mit dem Gärtner durch gebrannt. Tja shit happens
 
Gefallen mir beide nicht.
Der Xbox und PS4 Schriftzug muss weg.
 
Hab mir mal beide bestellt, passt gut zu meiner Rolex und meinem mit Diamanten verziertes iPhone 7S.
 
Na bevor ich meiner Freundin eine goldene One oder PS4 schenke, vergolde ich sie, also meine Freundin lieber. Außerdem ersetze ich ihre Augen durch funkelnde Diamanten. Mal sehen was man mir in Dubai zahlt. ;)
 
Na bevor ich meiner Freundin eine goldene One oder PS4 schenke, vergolde ich sie, also meine Freundin lieber. Außerdem ersetze ich ihre Augen durch funkelnde Diamanten. Mal sehen was man mir in Dubai zahlt. ;)
Ist sie auf face? Würde ihr diese Nachricht gerne zeigen [emoji16]
 
Na bevor ich meiner Freundin eine goldene One oder PS4 schenke, vergolde ich sie, also meine Freundin lieber. Außerdem ersetze ich ihre Augen durch funkelnde Diamanten. Mal sehen was man mir in Dubai zahlt. ;)
Spar dir lieber das Geld und kauf dir lieber eine Geile Karre.Da hast du mehr von.;)
 
Only in Dubai, only in Dubai... Aber dumme Menschen gibts überall.
Man könnte sich auch einfach eine normale Konsole kaufen und den Rest für einen guten Zweck spenden. Aber das wäre nicht dekadent genug.
 
Die Stickflächen zu vergolden ist aber auch nicht die beste idee.
So wirklich grip hat man da auch nicht mehr.
 
Diese Ölreiche Nation plant, die (Gamer)Weltherrschaft an sich zu reißen ;-)
 
Only in Dubai, only in Dubai... Aber dumme Menschen gibts überall.
Man könnte sich auch einfach eine normale Konsole kaufen und den Rest für einen guten Zweck spenden. Aber das wäre nicht dekadent genug.

Ey wenn ich sowas schon wieder lese... die Scheiche tun verdammt viel, damit z.B. Action im Irak ist oder in Europa eine neue Moschee gebaut werden kann! Ab und zu will man sich da eben auch mal amüsieren und von seinen 10 Ehefrauen erholen und da passt so eine goldene Konsole verdammt gut! :)
 
Verdammt Sandro. Ich hab gesagt du sollt keine Fotos von meinen neuen Spielzeugen online stellen
 
Zurück