Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So...5 ins Bett...dabei Zombie Strippers geschaut (was ein Schmarrn) und um halb elf wieder raus... Jetzt heisst es wach bleiben zum umstelken
 
Tach die Herren! Nebst Spanischem Vokabular lernen werde ich heute eine Runde Diablo spielen. Hab da noch zwei Dungeons offen [emoji1]
 
Guten Abend und auch gleichzeitig gute Nacht :)

Umzug Teil 1 ist abgeschlossen. Ich bin schon in meiner neuen, tollen WG. Morgen kommen die restlichen Möbel und dann nimmt der Raum endlich Form an. Aber das wichtigste, Laptop, TV, Playsi und One sind schon da. ^^
 
Hey...was ein Tag...

Meine Freundin hat ne Tasse Tee über meine Elektronikabteilung verteilt, dann hat eine unserer Katzen Flöhe angeschleppt, die mich und meine Freundin erwischt haben, daraufhin musste ich mein komplettes Bett generalüberholen, meine Bettwäsche kochen und mich selber auch noch sauber machen...

Lernen war auch nur semi erfolgreich, sodass ich morgen und übermorgen noch mehr machen muss. :knockout:
 
Guten Morgen. Armer jay. Ich hätte dir die Flöhe einzeln vom Körper gepflückt. Mit meiner Zunge. :D

So, ich mach mich gleich auf ins Bürgerbüro. Ummelden, dann hol ich die erste Ladung Möbel und dann noch den Mietvertrag unterschreiben. ^^
 
So Stunde Pause dann geht´s weiter. Meine Uni hat wieder zugeschlagen. Habe gerade ne Nachricht bekommen, dass eine meiner Noten eingetregen wurde, ich wollte nachgucken... da steht nöppes.
Ich also ne Mail geschrieben, kam auch direkt ne Antwort... ja System ist down. Dauert wohl zwischen 2 und 38434893drölfzig Tagen...
 
Ich bin fleißig am Bude einräumen seit Stunden. Leider fehlt noch n Großteil der Möbel aber das wird bis zum WE hoffentlich schon werden. :)
 
Zurück