Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Und weiter geht es. Hierfür vergebe ich 20 Punkte.

image.jpg

Tipp: Playstation 2-Exklusivtitel
 
Ich bin gerade nicht daheim und mit dem Handy kann ich keine Screens bearbeiten. Ich übergebe daher an jemand anderen. Wer will? Dirty?
 
Ich muss noch was für die Uni machen -
Wutill!!! Willst du für mich einspringen?
Wenn nicht gibts gegen 19:00 Uhr von mir den Screen.
Da trag ich auch deine 20 Punkte ein :)
edit:
der ist gar nicht online :D

ja, also von mir gegen 19 uhr,
wenn jemand anders gewillt ist...
nur zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frech und ergreife die Initiative.
10 Punkte für dieses Spiel. Ist auf einer Nintendo-Konsole erschienen. Wird eine leichte Sache werden. ;)

Game-1.jpg

Weiterer Tipp folgt natürlich bei Bedarf. :)


-Edit-

War wohl etwas wenig info...gerade bei 10Punkten. Also, Tipp:

Eine Mission in GTA San Andreas trägt den Namen dieses Spiels ;)
Könnte durchaus eine Anspielung sein wenn man bendekt von welchem Entwickler es stammt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, von DMA . Quasi der Wegbereiter für GTA 3, bezüglich 3D Umgebung in einer Sandbox-Welt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist gleich ein dehnbarer Begriff, in der Arbeit konnte ich mich nicht mehr zwischendrin loseisen.
Aber nun endlich:
noch-ein-update.gif
Das Bild sollte relativ bekannt sein, das Spiel ist unschwer als Adventure zu erkennen. Erschienen in den 80ern für unzählige Plattformen.
Ich denke, das sollte für 10 Punkte machbar sein, lasse mich aber ggf. eines besseren belehren.
 

Anhänge

  • yetanotherscreenshot.jpeg
    yetanotherscreenshot.jpeg
    3,3 KB · Aufrufe: 27
  • yetanotherscreenshot.jpeg
    yetanotherscreenshot.jpeg
    10,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
ich habe erst eben gesehen, dass es wirklich recht klein ausgefallen ist. Ich schaue mal, dass ich ein anderes bereitstelle. Update kommt gleich.
So, immerhin sind es nun 10kb, und das Bild ist etwas besser erkennbar. Ich hoffe, es reicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mit 20kb geht es dann aber doch ganz gut, das Ding sollte nun in kürzester Zeit zu raten sein. Kann die anderen früheren Bilder irgendwie nicht mehr löschen, die werden "mitgeschleppt". :( :)
 
Zurück