GTA 5: Grafikvergleich zwischen Next-Gen und Last-Gen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Grafikvergleich zwischen Next-Gen und Last-Gen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Grafikvergleich zwischen Next-Gen und Last-Gen
 
Das ist doch absolut nix was beim Spielen großartig auffällt :/ also ich hole es mir sicher nicht nochmal
 
Ich sehe bis jetzt auch nicht den "HAMMERMÄ?IG GEIL" Effekt den Rockstar versprochen hat!
 
Bis ich mal eine PS-4 kaufe liegt das Game auf der Pyramide, dann schau ich mal...vielleicht. ;)
 
Entweder sind die Screens doof gewählt oder es gibt tatsächlich kaum einen Wow-Effekt.
 
Ich frag mich, wie man da keinen Unterschied sehen kann. Allein die Licht und Schatteneffekte sind verdammt deutlich zu erkennen, dass diese bei der PS4 Version um einiges besser sind!
 
Ich denke die 60 Bilder werden eindrucksvoller sein.
Sind 60 fps eigentlich bestätigt?
 
Ich frag mich, wie man da keinen Unterschied sehen kann. Allein die Licht und Schatteneffekte sind verdammt deutlich zu erkennen, dass diese bei der PS4 Version um einiges besser sind!
Ist ja auch voll schwer wenn der eine Screen von last gen am Morgen und der von dieser gen gegen Nacht ist.
 
Es ist schon sehbar besser. Aber leider nur im direktem Vergleich.
Zeigt mir einfach wahllos nen Screenshot und ich könnte nicht sagen ob PS3 oder PS4.
 
Ich finde auch dass man 2 Monate vor dem Release auch mal etwas Gameplay zeigen könnte aber das ist wieder typisch Rockstar...gekauft wird es natürlich trotzdem. :D 2 Tage vor Dragon Age, was für mich aber kein Problem ist...hoffe das ich bis dahin The Evil within (sofern es taugt) durch habe...*zitter*
 
Zurück