Film- und Serienzitate Quiz

Na gut...

"Wie war deine Mutter?"
"Naja, ich glaub ganz okay. Ich hatte nicht so besonders viele Vergleiche. Ich hab mit ihr zusammengelebt, bis ich 12 Jahre alt war."
"Ich dachte, sie ist gestorben als du 9 warst?"
"Ja, ist sie auch."
"... Du bist süß."

Aber das Zitat kommt mir echt bekannt vor. Gib mal bitte ein Tipp.
 
Pusher? Ist der einzige dänische Film, wenn er überhaupt dänisch ist, der mir einfällt
 
Nope.

Der Regisseur war selbst mal Kameramann und Stuntman und hat die erste Stuntschule Dänemarks aufgemacht.

Den Film, zumindest den ersten Teil (gesucht ist aber der Nachfolger), müsste hier auch jeder kennen.
 
Und die anderen ihn drauf hinweisen, er dann dem "Prügelknaben" die Hand bricht und den beiden in aller Seelenruhe sagt, dass er nicht weiß, was sie meinen?
Jo!
 
In China essen sie Hunde 2, weiss wieder woher ich diese Dialoge kenne.

Die Szene mit der Mikrowelle bleibt mir ewig in erinnerung.:)
 
In China essen sie Hunde 2 aka Old Men in New Cars ist richtig. Ich mag Vukh am meisten :D
 
"Oh, ein großer Amerikaner. Diese Nation steht tief in ihrer Schuld...UND JETZT HALTEN SIE GEFÄLLIGST DIE FRESSE UND LASSEN MICH MEINEN JOB MACHEN!"
 
Das ist glaub ich aus der Serie Enterprise, als sie in die Vergangenheit gereist sind.
 
Zurück