EA Access: Bald mit Need for Speed Rivals

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: Bald mit Need for Speed Rivals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Access: Bald mit Need for Speed Rivals
 
SEhr schön, sowohl auf rivals als auch früherer zugriff auf nhl hatte ich gehofft. Mensch da überleg ich ja doch mal nicht nur einen monat noch zu nehmen sondern das jahres abo, mal gucken
 
Läuft. Bin sehr zufrieden.

Kannte peggle gar nicht und hab BF4 zuvor ignoriert und FIFA ebenfalls. Für mich haben sich die 25€ in kürzester zeit rentiert. Das NFS teste ich mal an und NHL ist vorbestellt. Ich werde noch EA fanboy.
 
Hab nhl auch vorbestellt bei amazon...bin aber am überlegen zu stornieren und woanders günstiger zu bestellen...anyway, dann wird mal n ründchen online gedaddelt psycho?
 
Also ich hab Rivas hier rumliegen.
War mein größter Fehlkauf in der CurretGen :(
Damit machen die nicht gerade großartig Werbung für ihren Dienst ^^
 
Hab eigtl viel gutes gehört und wollts mir immer mal als budget titel irgendwann holen^^
 
Hab eigtl viel gutes gehört und wollts mir immer mal als budget titel irgendwann holen^^

Ich mag eigentlich Acrade Racer aber irgendwie war Rivals nirgendwo richtig gut.

-Steuerung ar nie so wirklich direkt.
-Grafik war bis auf die netten Wassertropfen eher durchschnittlich.
-Umgebung wurden irgendwann langweilig ( Land, Hügel, Bauernhof)
-rund 30 Fahrzeuge sind ziemlich knapp bemessen.
-Aufmachung ist ziemlich peinlich auf cool getrimmt
 
Hm, kk. Na ich gucks mir ml an. @razzor bei dem angebot kann man eigtl nicht meckern. Besser als sämtlicher kram der auf ps+ und XBL gold verfügbar ist
 
Das game schau ich mir mal an wenns das gratis auf Plus gibt, ansonsten ist mir das keinen Silberling wert, NfS wurde von Teil zu Teil schlimmer, obwohl ich eigtl. so jedes Rennspiel spiele was mir in die Finger kommt und wo ich das nötige Spielgerät dazu hab.
 
Das game schau ich mir mal an wenns das gratis auf Plus gibt, ansonsten ist mir das keinen Silberling wert, NfS wurde von Teil zu Teil schlimmer, obwohl ich eigtl. so jedes Rennspiel spiele was mir in die Finger kommt und wo ich das nötige Spielgerät dazu hab.

drift und die anderen teile in den letzten jahren fand ich auch eher schlecht allerdings hat rivals doch etwas zu bieten (Open World/ inoovativer Multiplayer in dem es heisse verfolgungsjagten gibt und es fährt sich auch nicht mehr wie auf schienen sondern das fahrverhalten gleicht eher den underground bzw. dem 1. most wanted teil)
 
So, bin nun auch dabei. Bin mal gespannt was das Jahresabonnement so bringt.
 
Das ist wieder ein interessanter Ansatz um zu zeigen das digitale Spiele doch nicht so schlimm sind oder sein müssen, wie man stets erwartet.

Erstaunlich ist nur die Tatsache das es von EA kommt
 
Ich finds preislich trotzdem ok, nur die spiele Auswahl müsste größer sein,aber das wird bestimmt noch mit der zeit.
 
Glaubt ihr, die werden wie bei Film Diensten, auch Spiele irgendwann wieder rausnehmen?
 
Glaubt ihr, die werden wie bei Film Diensten, auch Spiele irgendwann wieder rausnehmen?

Das derzeitige Statement war ja glaube, dass das erstmal nicht passieren wird. In den AGBs steht natürlich (wie immer) dass sich Regeln etc jederzeit ändern kann. Ich denke aber es tut denen nicht weh solche Spiele wie Fifa14 und BF4 drin zu lassen, bzw werden das so funktionieren lassen wie XBL Gold und PS+
 
Zurück