Resident Evil: Revelations 2 - Für PS4 angekündigt

Wieso ungewohnt schnell? Revelations kam Anfang 2012 in seiner ursprünglichen Form raus.

Naja, aber normalerweise zeigen die doch schon Jahre vorher zig Trailer. Wenn ich daran denke, wie lange ich auf RE4 oder RE5 warten musste...
Diesmal einfach: Bäng! Hier ist der nächste Teil!

@Tommy: Ja, find ich auch sehr schade.
 
Wie? Was? Lese ich das richtig, ein neues, ein n-e-u-e-s Spiel? Kein RE-Make, kein Abklatsch? RE-Spekt, Capcom, RE-Spekt!
 
Ich sehe dem zweiten Teil recht positiv entgegen.... Teil eins hat mir im Gegensatz zu Resi 6 gut gefallen - nur das keine richtigen Zombies vorhanden waren, um die FSK 16 Freigabe zu erhalten - hat mir weniger gefallen..... Ansonsten gutes Spiel

Im Trailer hier scheinen ja wieder "richtige" Zombies mit dabei zu sein. Wenns in Richtung Teil 1 geht, gekauft...
 
Also wenn es Anfang 2015 erscheint und man es mit einem Teaser auf ner Messe bewirbt, dann spricht das für ne Billigproduktion, die unterm Radar erscheint.
 
Besser ein Revelations als ein 7.
Teil 5 und 6 hatten ab ner bestimmten Stelle einfach keinen Spaß gemacht.
 
Es ist immer lustig, wie die Leute Teil 5/6 kritisieren, obwohl Teil 4/Revelations das selbe Spielprinzip haben...

Ich bin da konsequent, ich mag die alle!
 
Die Spiele teilen sich dieselbe Steuerung aber das war’s auch schon mit der Gemeinsamkeit.

Während Teil 5/6 auf non-stop Koop Aktion setzen, konzentrieren sich 4/Reveleations auf eine Balance zwischen Action und Atmo. Sie erzeugen durch Setting und Pacing ein Gefühl der Isolation, wodurch der Gruselfaktor erhöht wird. Bei pausenloser Action wie in Teil 5 kannst du das vergessen.


Von Revelations war ich echt überrascht. Wenn Capcom ein wenig auf das Kundenfeedback gehört hat und das Spiel im Stile von den Jill Abschnitten programmiert, dann könnte das ein echter Hit werden.
 
Resi 4 und 5 haben das selbe Prinzip? Lol. So gesehen hat ein condemned auch das selbe Prinzip wie serious Sam. Wing Commander wie ms flight Simulator und Mario kart wie forza
 
Wieso? So weit auseinander liegen RE4 und RE5 spielerisch meiner Meinung nach nicht. RE5 ist nur linearer und baut weniger Terror-Stimmung auf, das Spielprinzip ist aber schon sehr ähnlich. RE5 ist RE4 in schlechter und mit weniger Ideen (und noch dämlicherer Story), dafür aber mit spaßigem Offline-Koop.

RE4 legte den Grundstein für die Neuausrichtung der Reihe.
 
Nein, nicht dieses HD blödsinn. Ich meinte wirklich alles nochmal Neu aufgebaut, wie RE1 auf den GameCube.
 
Nein, nicht dieses HD blödsinn. Ich meinte wirklich alles nochmal Neu aufgebaut, wie RE1 auf den GameCube.
Sogar sehr neu aufgebaut und total verändert und verhunzt worden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück