Destiny

Hätte ich das früher gewusst. Hab ja 2 Exemplare vorgestellt bei versch. Anbietern...ich schau mich aber mal um
 
Soweit ich gesehen habe ist die ausverkauft. Na erst mal abwarten, hab ja noch keine Absage erhalten.
 
Unabhängig davon find ich es aber gut dass ne Limited diesmal auch wirklich limitiert ist
 
Die Char's sind mitlerweile gelöscht, schade eigentlich hatte ich noch bis zum Schluss gehofft ...
 
Dann kann ich den Download der Beta also endgültig von der Festplatte löschen.

Naja, ich hatte eh im Hinterkopf dann nochmal neu anzufangen, hab eigentlich mit sowas gerechnet.
 
Ich behalt den Betakram erstmal noch. Weiss nicht wie das mit den Beta-Goodies zusammenhängt die man bekommt (Symbole usw)
 
Wahhh ich krieg die Pimpernellen. Da bestell ich die Limited Edition extra bei zwei Shops vor. Heut bekomm ich ne Mail von einem dass sie Scheisse gebaut haben und evt nicht alle Vorbesteller bedienen können. Sie wissen aber auch nicht wie viele Einheiten sie letztlich erhalten. Es gilt zwar "First in, first out" aber wenn es blöd läuft bekomm ich kein und muss mich auch Bestellung 2 als Backup verlassen....Dreck.
 
Der gleiche Scheiss bei Dir auch? Na gut das Du noch eine Alternative hast.

Hab heute mal bei meinem Händler nachgefragt, im Lauf der Woche kriege ich Bescheid, hoffe sehr das ich nicht leer ausgehe.
 
Das hört sich mega besch..eiden an :/ Hoffe mal, dass ihr euer gewünschtes Exemplar kriegt
 
Tja, scheint das die Vorbestellungen der Limited einiges höher waren als die geplante Stückzahl.
 
Auf der einen Seite freut es mich ja dass ne Limited Edition ihren Namen mal zu Recht trägt. Blöd aber nur wenn man als Sammler dem es wirklich um die Inhalte geht leer ausgeht weil die "Spekulanten" solche Editionen bunkern um sie teuer auf eBay zu verscherbeln.
 
Puh, hab wohl doch früh genug bestellt, eben bekam ich die Bestätigung das ich meine Limited erhalte *freu*
 
Sauber! :)

Freue mich auch schon mega auf das Spiel. Nur blöd das man nur mit 3 spielen kann so wie ich es verstanden habe. Und nur hier und da zu 4
 
Na der Händler kann ruhig etwas zuvorkommend sein mit mir RaZZor, schliesslich bestell ich da genug^^

Die Beschränkung der Spielerzahl 3/6 ist wohl den Meisten ein Dorn im Auge.
 
Ich verstehe das System eh noch nicht. Habe die Beta ja auch nicht gespielt. Deswegen Frage ich mich wie wir das machen wollen. Ich werde auch extra ein Freitags Koop Charakter machen aber wie sind wir dann alle an der gleichen Stelle storymäßig und so?

Achso und danke Garfield für die Korrektur. Irgendwann bekomme ich es auch hin :D
 
Habt ihr die Karten gesehen ? In der Beta hat man dann schon 50% gesehen ?
 
Du kannst den SP-Koop mit mximasl drei Mann spielen, kannst aber ein 6 Mann-Squad bilden. Die 6 Mann brauchst du zB im vs-MP oder bei den Rifts. In der Beta konnte man Storymissionen mehrmals wiederholen und, so fern einmal absolviert, auch durcheinander.
 
Zurück