Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das durch regionale, kulturelle und religiöse Unterschiede in unserer Gesellschafft, sprich Bayern und BaWü vs. the Rest, bedingt ist :D
 
Na ihr soft Pornos :D
Was für ein Tag.
Heute wurde ich angefahren.
Denk mir, na toll, Auto gerade erst poliert und reinigen lassen. Ich war richtig sauer, und wollte dem Blinden am liebsten an die Gurgel.
Doch dann steigt eine richtige attraktive Dame aus. Also ich habe ja schon viele hübsche Damen gesehen aber diese heute war
einfach nur hübsch und natürlich, wenig Schminke, bodenständig, einfach himmlisch.
Geht mir nicht aus dem Kopf.
 
Kannst auf jeden Fall genug Sprüche draus basteln:

Du kamst in mein Leben gerast und hast mich bleibend verformt

So schnell wie du hat noch keine eingeschlagen

Und ich dachte immer, dass Frauen nicht Auto fahren können- du hast mich aber zielsicher gefunden

Hast du automatik? Ich habe einen Schaltknüppel...usw.

Du bist sicher kreativ :D Ich hoffe nur, dass du an die Versicherung gedacht hast^^
 
So meine lieben Mitstreiter, ich muss morgen wieder die Solo-Kampagne des Arbeitslebens bestreiten, auf Lv. Hardcore, also geh ich mal in den Kälteschlaf um fit zu sein, wünsche gute Nacht allerseits^^
 
same here...die Tage werden länger, die Arbeit und die Anspannung steigen, der Höhepunkt kommt dann Samstag 05:30
 
Guten Abend. Zettel gekriegt das ich meine PS4 in der Postfiliale abholen kann. Juhuu! Aber ich freue mich eher auf mein Sennheiser Momentum.:)
 
Zurück