PlayStation 4: The Last of Us, Killzone, inFamous und Knack jeweils über eine Million Mal verkauft

Also auf Disk hab ich bisher nur Killzone (gefällt mir nicht, ist haltn Shooter), Knack (sehr geil) und Infamous Second Sun (auch geil), das wars aber auch schon an Disk-Titeln, ansonsten halt noch alle Plus-Titel seit Anfang an aber das wars bei mir dann auch schon. Mit der PS3 spiel ich aktuell mehr als mit der PS4, hab mir gestern Angry Bird Star Wars auf der PS3 für nen 10er mitgenommen als es im Angebot war, ENDLICH! Jetzt kann wieder gesuchtelt werden höhö :D

Und die Zahlen finde ich im allgemeinen auch komisch, das würde heissen, dass max. 1 Mio Bundles verkauft wurden von den ganzen Konsolen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. irgendwas stimmt da nicht. Oder die Bundle-Verkäufe fliessen doch nicht in die Zahlen mit rein. Btw. da die Frage aufkam, die beiliegenden Spiele bei den PS4-Bundles sind alle auf Disk und kein DLC. Gottseidank!
 
Also 3 von 7 PS4 Besitzern kaufen 1 exklusiv titel. Sony hat sich da bestimmt etwas mehr erhofft...
 
Bin bei 15 Titeln mittlerweile und nächste Woche kommt mit Destiny Nummer 16. Die exklusiven hab ich alle..scheint mich hat man bei der Zählung vergessen ;) wobei nur 12 davon auf Disco sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Spiele in der Bundles auf einer Disk oder als DL?

Jedenfalls finde ich die Zahlen trotzdem komisch.
Grob geschätzt habe ich jetzt 10 spiele für die PS4 ( kein Knack) und sehe mich jetzt nicht als ProGamer :)
Was haben die denn die ersten Monate gespielt ? BF4 ?

Meine 3 Spiele waren alle auf Disk wie es sich gehört :)

Über Spielemangel kann ich nicht klagen. Habe meine Ps4 jetzt 2 1/2 Wochen und nächste Woche kommt mit Destiny Spiel Nr5 ins Haus :)
 
Meine 3 Spiele waren alle auf Disk wie es sich gehört :)

Über Spielemangel kann ich nicht klagen. Habe meine Ps4 jetzt 2 1/2 Wochen und nächste Woche kommt mit Destiny Spiel Nr5 ins Haus :)

Alles andere wäre auch eine Unverschämtheit.
Dann müsste man sich erst Systemupdates, spieleupdates und noch 100GB Spiele nebenher runterladen :)
Ist halt wunderbar Plug & Play. Wobei das Plug den Nertzwerkanschluss meint ;)
 
Verstehe nicht was einige hier erwarten. Kann mich nicht daran erinnern, dass ein PS360 Exklusivspiel an die 40-80 Millionen mal verkauft wurde, gemessen an den Konsolenverkäufen.
 
Ich sehe die Überschrift und gut ist. Ist doch nett - wieso muss man sich jetzt aufregen ob verdient oder unverdient, im Bundle oder nicht ?

Immer diese Mecker-Gesellschaft :D
 
Aber echt. An den Kommentaren sieht man dass offenbar noch keiner von euch das Rentenalter erreicht hat. :D
 
Schock....genauso wie Activision, Ubisoft, EA, Microsoft, Turn 10, Capcom.....usw etc
 
MediEvil, Spyro, Croc ( Sony? ), Pandemonium oder Gex würden alle eine Fortsetzung vertragen :(
 
Zurück