Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

In ner Stunde oder etwas später. Morgen komm ich nämlich nicht dazu - Frühschicht und Port-Tour am Nachmittag.
 
So ich bin jetzt Paragon 50 ^^
Irgendwie merke ich nicht das ich stärker werde.
 
Nett. Ich hab ein paar Armschienen die bewirken dass ich XP bekomm in der selben Menge wie aufgesammeltes Gold. Wenn ich also 1000 Gold aufsammel bekomm ich auch 1000 XP gleich dazu
 
Achja @Joe King und @Tschoeb

Ich konnte die Goodies doch verschicken. Ihr müsstet jetzt auch schicke Flügelchen haben ;)
 
Jap die kamen an und ich trage sie schon stolz mit mir herum.
Vielen Dank dafür, werde bestimmt mal was finden um mich zu revanchieren. :)
 
Funktioniert das auch mit Gold das jemand hinschmeißt ?
Falls das in D3 noch geht.

Einfach mal 20Millionen hingeschmissen, aufgesammelt, zurückgegeben und immer wiederholen.
 
Werd am WE Akt V Fertig machen und dann denn Char Hoch bringen und dann einen Char erstellen in Hardcore
 
@Absalomachso das meintest du...nee das geht nicht. Es zählt nur Gold dass tote Monster gedroppt haben.@SebaIch hab es aus Neugier mal mit Joe King im Koop und nem billien Item versucht. Ist der selbe Glitch wie in BL. Ebenso der Leveling Glitch, den habe sie auch noch nicht gepatcht.
 
Zurück