Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Doch hab ich...2h Telefonat mit nem Kundenduenst/Servicetechniker eines schweizer Herstellers..... Büchi
 
Na also, dann sei froh das ich nicht so ein Kauderwelsch plappere^^
 
Das geile war. Zuvor hat mein kollege da angerufen und nicht gerafft dass es ne schweizer Nummer war. Der hat jedesmal aufgelegt weil er dachte er hat sich verwählt und hat einen dran der ihn verarscht :D
 
Eben wieder einmal ein Nephalemportal geöffnet. In 1,5 Stunden beendet.
Ergebnis:

Vier Nemesis Angriffe - Garfields Freundin, Tschoeb und zwei mal Sven
2 Paragonlevel aufgestiegen
2,6 Millionen Gold
8 legendäre Waffen und Pläne
2 vergessene Seelen

Hat sich gelohnt :)
 
Frag mich mal - mich hat er während eines Kampfs mit 7 Elitegegnern erwischt ! Trotzdem gewonnen :D
 
Mich hat sie heute auch wieder besucht deine Nemesis Seba, und das Vieh hat Null Schaden genommen bei meinem Lv. 14 Zauberer :blackeye:

Pass mal auf deine Haustiere auf^^
 
Ich hatte nur von einer Besuch. Die wurde als Garfields Nemesis angezeigt, hatte nen Kreuzritter, nen Dämonenjäger und nen Zauberer im Schlepptau und hat ein Geschenk für Seba gedroppt :nut:

Meiner Mönchin konnte sie dann doch nichts entgegensetzen...Fists of Fury Bitches
 
Tja da kann ich nix dafür aber ich kann sie in Zukunft gern zerstören wenn sie nur gelb sind und du eh nix mit Anfangen kannst :)
 
Gold hab ich genug, weil am We ein Kumpel aus meiner Liste mir 20 Mio goldmünzen geschenkt hat:cool:
 
Auf jeden. :)

Ich war überrascht wie gut das flutschte gestern auf Qual III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück