Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

HSV holt ja auch Holtby .


Ich glaub ehrlich ja nicht das die Absteigen.
 
Lieber Dortmunder ist ja schön, dass man gern über die Jugend der Bayern lästert. Doch wenn ich mir anschaue wie viel Talente aus dem BVB Jugend kommen, dann hat das was schizophrenes. Vor einem Jahr, spielte bei euch noch 1/4 der polnischen Nationalmannschaft.
 
Dieser Adler ist echt ein armes Schwein :(
Ich bin besonders auf Lasogga gespannt.
Das war für mich der Spieler der letzten Saison.
 
Lieber Dortmunder ist ja schön, dass man gern über die Jugend der Bayern lästert. Doch wenn ich mir anschaue wie viel Talente aus dem BVB Jugend kommen, dann hat das was schizophrenes. Vor einem Jahr, spielte bei euch noch 1/4 der polnischen Nationalmannschaft.

Wusste gar nicht, das die polnische Nationalmannschaft nen Kader von 12 Mann hat. Spanien scheint nen größeren Kader zu haben ;)
 
So, so Schweini wird neuer Capitano... wenn's ums Repräsentieren geht, wäre mir aber Hummels oder Neuer lieber gewesen, sind einfach sympathischer, sonst ist es ja eh egal, wer die Binde über den Platz trägt.:D
 
Schweinsteiger macht irgendwie keinen Sinn. Zum einem ist er dauernd verletzt, zum anderem ist er nicht mehr der jüngste. Hummels, Neuer oder gar Müller wären die bessere Wahl.
 
Bullshit.

Kapitän wird der, der in der Mannschaft das sagen hat. Und das ist Schweinsteiger.

Kapitän wird der, der alle mitreisst wenn es nötig ist. Und das macht Schweinsteiger.

Kapitän wird der, der auf dem Platz ein Zeichen setzt, wenn es eines braucht. Und das macht Schweinsteiger.

Schweinstiger ist die einzig sinnvolle und logische Wahl.
Nach der EM, wenn er aufhört kanns dann ein andere machen. Derjenige, der zu dem Zeitpunkt diese Position auf dem Platz einnehmen kann.
 
Für mich gabs nur als Schweinsteiger und Hummels als alternative.

Da Hummels sich sein Standing gerade erst so erarbeitet denke ich Schweini ist die richtige und logische Entscheidung. Wenn der nachm EM Titel ;) zurücktritt kann Hummels übernehmen. Neuer halte ich nicht für einen Kapitän, einfach weil ich denke es sollte ein Feldspieler sein.
 
Bullshit.

Kapitän wird der, der in der Mannschaft das sagen hat. Und das ist Schweinsteiger.

Kapitän wird der, der alle mitreisst wenn es nötig ist. Und das macht Schweinsteiger.

Kapitän wird der, der auf dem Platz ein Zeichen setzt, wenn es eines braucht. Und das macht Schweinsteiger.

Schweinstiger ist die einzig sinnvolle und logische Wahl.
Nach der EM, wenn er aufhört kanns dann ein andere machen. Derjenige, der zu dem Zeitpunkt diese Position auf dem Platz einnehmen kann.

Er sollte aber auch die Mannschaft führen können. Genau das schafft Schweinsteiger nicht, weil er oft verletzt ist. Ich spreche ihm nicht die Qualität ab, aber er hatte in den letzten 2 Jahren alles andere als regelmäßig gespielt.
 
Und dann nennst du Hummels als Alternative.
Schweinsteiger war noch nie länger als 61 Tage am Stück verletzt.
Hummels war schon mal 138 Tage ausser Gefecht.
18 Verletzungen seit der Saison 08/09. Mehr hatte Schweinsteiger auch nicht.

Hummels hat 73 Spiele beim BVB verletzungsbedingt verpasst und Schweinsteiger 64 bei Bayern.
Also ein schlechter Ersatz, wenn dir Schweinsteiger zu oft verletzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das mit Trochovski mitbekommen?
Sevilla hat ne Pressemitteilung rausgegeben, dass der Vertrag mit ihm in beiderseitigem einvernehmen aufgelöst wurde und sie wünschen ihm viel Glück.
Nur wusste da Trochovski nix davon :D
 
Zurück