Offizielles „Your Last Game“ Topic!

The Last of Us: Left Behind
Mehr vom bewährten TLoU Gameplay. Wieder einmal hervorragend inszeniert und mit vielen tollen Momenten gespickt :) Wer The Last of Us gespielt hat, muss sich diesen DLC geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endboss 2 bei Darksiders weggeputz :cool: .

Immer noch absolut Geil das Spiel, gefällt mir grad sogar besser als God of War.

Wieso gibts nicht mehr von solchen Spielen :confused: .
 
Hab mal gestern alles durcheinander gedaddelt vom pile of shame ;) :

Watch Dogs Akt 3 erreicht
Diablo 3 Level 24 erreicht und das Scwhert zusammengesetzt
Lego Undercover..Chinatown aufgemöbelt
Plants vs Zombies Level 20 erreicht und in einem Stück dann durchgesuchtet...bin geflasht macht Bombenlaune :) da sieht man mal das es mal was anderes braucht als Cod Teil 20
 
Dark Souls 2 im NG+ weitergespielt und auf das Eisenschloss konzentriert. DLC Nummer 2 soll wohl von dort aus startbar sein. Ich bin gespannt und werde meinen Charakter mal mehr auf INT skillen, dann hab ich eine etwas bessere Feuerabwehr gepaart mit passendem Ring und Gyrm Schild. Aber so wie der letzte DLC drauf war schätze ich, dass meine Vorbereitung nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist [emoji52]
 
Bei Darksiders grad das Pferd Ruin bekommen. Vorher noch schön durch die Arena gemetzel :D

Ich frag mich grad wie Geil kann das Spiel noch werden :eek: :rolleyes: .
 
Sehr geil, ich hab das damals gleich zweimal hintereinander durchgezockt weil ich es so genial fand^^
 
Wenn ich jetzt so überlege dann erinnert mich das sogar vom Universum und dem Charakterdesign ein wenig an ein 3rd-Person Diablo. Himmel vs Hölle und ne "neutrale" Macht (der Rat und die Reiter) dazwischen. Das könnten auch die Menschen bzw Nephalem sein
 
F1 2013. Im Quali auf Pole gefahen in Malaysia im Sauber Cockpit bei dichten Regen
 
Watch Dogs :xb360:

So,durch mit dem Spiel,was die Story angeht.

Insgesamt hat mir das Spiel viel Spaß gemacht,storytechnisch war nach Akt 4 durch selbigen allerdings die Luft raus.....den fünften Akt hätte man sich komplett sparen können,zumal der eh ned lang geht.

Ansonsten ein kurzweiliges,abwechslungsreiches Spiel,in dem man viel anstellen kann.

Was mich allerdings genervt hat,war die fehlende Möglichkeit,aus nem Auto raus auch mal ne Granate zu schmeißen oder auch zu schießen....da hat GTA noch die Nase vorn.Bei vielen anderen Dingen finde ich es abwechslungsreicher und weniger polizeiintensiv als GTA.

In meinen Augen wird das Spiel unterschätzt und könnte sich zu einem Geheimtip entwickeln.


Greetz

Cap
 
HM Unterschätz war eher Überschätzt Watch Dogs war Große Hype und dann die ernüchterung so hab ich es mitbekommen
 
Laß mal noch 1-2 Jahre ins Land gehen.

Gibt genug Spiele,die direkt nach Veröffentlichung in der Luft zerfetzt wurden und nach einem längeren Zeitraum dann doch plötzlich hoch gelobt wurden....

Mirror's Edge....war interessant,aber hat in der Presse nicht sonderlich gut abgeschnitten....

ICO.....hat keine Sau interessiert,aber inzwischen ein Must Have....

Und auf Hypes gebe ich nix,sonst wäre ich ja BF4,LoU Remastered,Halo Sammlung,GTA5 und diversen anderen Hypes nachgerannt....hab aber kein einziges davon,obwohl nich BF3 und GTA4 mein Eigen nenne.

Ich sehe,das ein neues Spiel angekündigt wird und entscheide mich dann durch entsprechende Infos über das Spiel,ob es mich interessiert.

Tut es das,wird jede weitere Meldung,News,Videos,etc.pp. dazu ignoriert,bis es da ist.Und wenns mich richtig interessiert,dann wird auch schonmal,wenn erhältlich,ne Special Edition vorbestellt.

Wie im Falle von Watch Dogs.Hatte mir die DedSec vorbestellt (ja,ich weiß,die gabs ein paar Wochen später hinterhergeschmissen,aber wer von den Erstkonsolenkäufern mag hier anderes berichten können),hab sie erhalten und erst ein paar Wochen nach Release mit spielen angefangen und entgegen aller anderen,die sich haben von allen möglichen Meldungen blenden lassen und sich sonstwas ausgemalt haben,wurde ich nicht ein bischen enttäuscht.Es hat mir,wie bereits geschrieben,viel Spaß gemacht,war kurzweilig und abwechslungsreich.

Und auch grafisch finde ich es für die 360 alles andere als schlecht.

Aber das sind nunmal Dinge,die jeder anders sieht.

Das ist mein Fazit,das ist mein Gefühl bei diesem Spiel.

Alan Wake hat jetzt nach ein paar Jahren ja durchaus auch seine Anhänger gefunden und das,obwohl es damals zum Release auch ned irklich so begeistert von der Spielerschaft aufgenommen wurde.

Und so ähnlich wird es meiner Ansicht nach auch hier laufen.....aber wir werden sehen,das Spiel ist gerademal 3 Monate alt.

Und das es keiner spielt oder unbeliebt ist,kann ich nicht feststellen,gibt einige User,die mir in den letzten Tagen (wohl aufgrund dieser Bürgermeister-Sache der HotSpots) FA gestellt haben (hab keinen davon angenommen,kenn die ja ned....),die gerade mal ins Spiel gestartet sind oder noch nicht sonderlich weit waren.

Also so schlecht kanns ned sein,sonst würde es kaum 1-2 Minuten dauern,bis man beim online spielen einen Gegenspieler gefunden hat.Denn das kenne ich aus anderen Spielen mit "totem" Multiplayer kurz nach Verkaufsstart ganz anders (Aliens: Colonial Marines oder Aliens vs. Predator).


Greetz

Cap
 
Jo verstehe deine Meinung und Akzeptier/ Respektiere Sie auch.

Ich hab nicht gesagt das es Schlecht ist, aber mache werden nicht warme mit dem Spiel Siehe z.bsp.: Entsprechendes Topic zu WD
 
So nach 16 Stunden Darksiders durch gezockt und ich muss immer noch sagen WOW, mit eines der besten Spiele die ich auf der Last Gen gezockt hab und es wird mir gut in Erinnerung bleiben.
Guter mix aus Zelda und God of War, ich würd es schon als nahezu Perfekt bezeichnen, die 16 Stunden waren beste Unterhaltung die nie Langweilig wurden und ich hab schon seit ewigen Zeiten kein Spiel mehr so verschlungen, das soll was heißen.
Den Zweiten Teil hab ich auch noch aber den werd ich irgendwann mal anfangen, wenn's mal nix für die Next Gen zu Zocken gibt.
 
Gezockt hab ich jetzt nichts, ich fang auch nichts mehr an, ich hab jetzt eher beschlossen das die One und 360 aus bleiben bis in einer Woche Destiny hier eintrifft.
 
Operation Flashpoint: Red Hammer (Addon zu OFP)

Spielerisch (taktisch) nicht weniger anspruchsvoll als das Hauptprogramm. Nur spielen wir diesmal einen russischen Soldaten und treten gegen US-amerikanische Streitkräfte an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
To the Moon
Ich habe mich heute hingesetzt, um dieses "Spiel" endlich zu beenden. To the Moon ist einfach fantastisch. Es ist kein Spiel, sondern eine interaktive Geschichte.
Es geht um zwei Wissenschaftler, die für eine Firma arbeiten, die ein Gerät entwickelt hat, mit dem es möglich ist, sterbenden Menschen ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Dies geschieht indem die Wissenschaftler in die Erinnerungen des Patienten eindringen und einen Gedanken bzw. Denkanstoß platzieren,ähnlich wie in Inception.
Die Wissenschaftler werden gerufen, um Johns letzten Willen zu erfüllen. Er will zum Mond fliegen.
In Johns Erinnerungen, die verschiedene Episoden seines Lebens umfassen, lernen die beiden viele Dinge über John und suchen einen Weg diesen Gedanken zu platzieren..
Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten.
To the Moon bietet noch weniger Interaktionsmöglichkeiten als Heavy Rain, schafft es aber eine deutlich bessere, spannendere und emotionalere Geschichte zu erzählen.
Die Geschichte um Johns Leben und seinen Wunsch zum Mond zu fliegen hat mich zu Tränen gerührt. Das ist das erste Mal, dass ich ein paar Tränen vergossen habe, weil mich die Story in einem Videospiel so mitgenommen hat.
Zudem ist der Soundtrack einfach nur spitze und gehört für mich zu den besten Videospiel Scores überhaupt.
To the Moon ist durch seinen 16Bit Grafikstil ziemlich minimalistisch, schafft es aber trotzdem eine sehr melancholische Atmosphäre aufzubauen und den Spieler von der ersten bis zur letzten Sekunde an den Bildschirm zu fesseln.
Spielt es selbst, wenn Ihr es Euch nicht kaufen wollt, schaut Euch ein Lets Play an. Es lohnt sich....
 
Zuletzt bearbeitet:
To the Moon ist einfach fantastisch.

Kann man gelten lassen. Halte To The Moon für eines der besten Indie-Adventures der letzten Jahre. Habe 2012 die Ladenfassung (Box-Version) gespielt. Den Titel gab's (und gibt's?) aber auch als Download.

To the Moon: Deutsche Version erhältlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Final Fantasy X HD Remaster
Endlich, gestern Abend habe ich zum ersten Mal Final Fantasy X beendet. Ich habe etwas 8 Jahre gebraucht. Angefangen bei dem PS2 Original, was ich aus verschiedenen Gründen nie durchspielen konnte. Jetzt habe ich es geschafft. Mir hat das Ende ganz gut gefallen, es war teilweise relativ ergreifend, aber auch sehr schön inszeniert mit der wunderschönen Musik und alles.
Insgesamt muss ich sagen, dass sich FF 10 gegen Ende doch ziemlich gezogen hat. Mich haben vor allem die unzähligen Zufallskämpfe gestört. Aber gut, so war ist das Spiel nun mal und es ist auch gut so.
 
Zurück