Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Rinderfilet gegrillt, mit selbstgemachter Pfeffersosse (bin grad wieder süchtig danach^^) und Country Potatoes :p
 
Das klingt nicht nur geil, das schmeckte auch so^^

Heuer mal wieder als Nachtisch ein Stück Chriesifladä ;)
 
Mit oder ohne Nudeln? :D

Bei mir gab´s zur Feier der überstandenen Klausur einen Döner von meiner Lieblingsdönerei. Und vorher noch Apfelkuchen von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter.
 
Kalte Küche heute da ich recht spät von der Arbeit kam, garnierten Wurst- und Käsesalat
 
Dann veil Erfolg. Das ist immer schwer Kellogs zu machen :D

Ich hoffe, dass du die Röststufe triffst :D
 
Echte Erfolge beim Machen von Kellogs erlangst du nur, wenn du dich als Farmer verkleidest und dir einen Grashalm in den Mund steckst:

5921-farmer-with-a-pitchfork-clipart-picture-by-djart-at-wackystock.jpg
 
Zurück