Playstation 4: Firmware 2.0 bringt Youtube-Upload und Share Play

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Firmware 2.0 bringt Youtube-Upload und Share Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Firmware 2.0 bringt Youtube-Upload und Share Play
 
Share Play klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein. Bin gespannt, ob das am Ende wirklich so problemlos und ohne Einschränkungen funktioniert.
 
In Deutschland? Sicher nicht. Wenn ich dran denk was ich für ein Geraffel beim letzten Gamezone-Video hatte dank dem GEMA-Scheiss
 
Youtube ... das war auf der Vita der Anfang vom Ende. Hey - es gibt keine neuen Games, aber hier ist Youtube.... und 1000 Indie-Games, von denen 500 gecancelt werden und 499 kacke sind! Ole!
 
Ich hab auch nru die die es immer bei Plus gratis gab, waren einige nette dabei ^^
 
Dinge di kein Mensch braucht. Vernünftiger Support für Thirdparty-Hardware wäre mir lieber
 
Themes brauch ich jetzt auch nicht.
Meist sah die Oberfläche danach recht zusammengewürfelt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts wenn ich die Farbe bissl verstellen kann.

Eine Youtube app müsst mal noch her, über Youtube.tv ist die Bedienung immer ein Krampf. :)
 
Fand die Themes eigentlich eine gute Sache. Auf Dauer ist der immer gleiche Hintergrund langweilig. Und es gab ja einige tolle kostenlose Theme. Das Uncharted 3 läuft bis heute auf meiner PS3.
 
Zurück