Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 erstmals im Video

@Jigi: für die vielen Gamer die z.B. Von der 360 auf die PS4 gewechselt sind passt das Last of US Angebot schon noch. Schlimmer fände ich, wenn so ein guter Titel den PS4 Spielern vorbehalten bliebe.

Davon ab, selbst für 30€ käme The Last of US nicht an das Preis-Leistungsverhältnis von Halo MCC ran. Freu mich neben Destiny in diesem Jahr mit am meisten auf die Halo Collection und nicht zuletzt auch auf erste Einblicke in Halo5 im Rahmen der Beta.

@Jann: Halo MCC kann man doch gut zwischendurch für ein paar Kapitel zocken als Ablenkung vom harten Inquisitionsalltag. Davon ab sollten die Publisher mal realisieren, dass im Zeitraum Juni-August auch gut Spiele verkauft werden könnten, wahrscheinlich sogar besser als wenn man alle hochkaräter gleichzeitig raushaut.
 
@Jigi: für die vielen Gamer die z.B. Von der 360 auf die PS4 gewechselt sind passt das Last of US Angebot schon noch. Schlimmer fände ich, wenn so ein guter Titel den PS4 Spielern vorbehalten bliebe.

Davon ab, selbst für 30€ käme The Last of US nicht an das Preis-Leistungsverhältnis von Halo MCC ran. Freu mich neben Destiny in diesem Jahr mit am meisten auf die Halo Collection und nicht zuletzt auch auf erste Einblicke in Halo5 im Rahmen der Beta.

Ja nur es wäre halt besser als dlc für 25 € gewesen. Dazu kommt das es ja nicht das einzige ist der trend setzt sich ja fort (Gran Turismo 6 und GTA) .Wären die Zeit für die Ports in Nachfolger geflossen hätten wir evtl. nächstes jahr schon mit neuen teilen rechnen können. Man kann gerade bei exklusiven Titeln schon davon ausgehen dass es Lückenfüller sind um das Lineup etwas aufzubohren gerade nachdem Spiele wie Killzone, Infamous oder kanck ziemlich gefloppt sind und auf der box ein Ryse auch nicht den erwünschten erfolg gebracht hat.

BTT. Auf dieH5 Beta bin ich auch gespannt ich hoffe das sie aus den fehlern bei H4 gelernt haben und es wieder ordentliche Lobbys gibt sowie der Delay beim Waffenziehen weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt trotzdem mau. Nach fast einem Jahr Nextgen ist die Kaufbilanz eher schwach. Auf PS360 gab es nahezu jeden Monat nen Titel der gekauft wurde...jetzt ist es einer alle zwei Monate

Jup, hab ich so extrem bei keiner anderen Gen erlebt. Zum Glück gehört das seit August der Vergangenheit an.
 
Ja nur es wäre halt besser als dlc für 25 € gewesen. Dazu kommt das es ja nicht das einzige ist der trend setzt sich ja fort (Gran Turismo 6 und GTA) .Wären die Zeit für die Ports in Nachfolger geflossen hätten wir evtl. nächstes jahr schon mit neuen teilen rechnen können. Man kann gerade bei exklusiven Titeln schon davon ausgehen dass es Lückenfüller sind um das Lineup etwas aufzubohren gerade nachdem Spiele wie Killzone, Infamous oder kanck ziemlich gefloppt sind und auf der box ein Ryse auch nicht den erwünschten erfolg gebracht hat.

BTT. Auf dieH5 Beta bin ich auch gespannt ich hoffe das sie aus den fehlern bei H4 gelernt haben und es wieder ordentliche Lobbys gibt sowie der Delay beim Waffenziehen weg ist.

GTA 6 würde auch ohne die Umsetzung von GTA 5, nicht im nächsten Jahr erschienen. Dafür sind 2 Jahre Entwicklungszeit viel zu kurz.
 
Stimmt schon.

Nach Infamous und Titanfall war es ziemlich ruhig.

Und das war Februar März
 
Ach die HaloMCC ist doch ein gänzlich unnötiger Port.
Ich geh lieber weiter Tomb Raider DE, LoU Remastered, Metro Redux, Saids Row 4, GTAV und Sleeping Dogs DE spielen ^^
 
Ihr habt "Oddworld Abes Oddysee New n tasty" vergessen......das Remake kommt auch für PS-4 etc. .....die Liste ist endlos.....
 
Zum Launch der Xbox One/2 gibts dann die ultimative Halo-Collection wo die Remastered-Teile von Halo 1 und 2 drin sind. Dann komplett überarbeitete Versionen von Halo 3 & 4, sowie ne native 1080p 60 Frames-Version von Halo 5. Dazu gibts dann noch Halo Wars, Reach und ODST in Full-HD. Vorbesteller erhalten Spartan Assault kostenlos dazu. :D

Für die PS4 wirds die Epic-Uncharted-Edition geben mit drei Remastered-Versionen von Uncharted 1-3 und einer FULL HD Version vom 4. Teil. Sowie The Last of Us Remastered Fully Remastered-Edition. :D
 
Na bei Erfolg der Halo MCC (wovon ich ausgehe), könnte ich mir gut vorstellen, dass zumindest Reach und ODST noch in irgendeiner Form nachgeschoben werden (vielleicht um die Zeit zwischen Teil 5 und 6 zu überbrücken). Generell find ich es ja gut, die Spiele der Last Gen auch dem Current Gen Publikum zu gönnen - aber bitte neben neuen AAA Top Current Gen Titeln und nicht stattdessen.
 
Ihr habt "Oddworld Abes Oddysee New n tasty" vergessen......das Remake kommt auch für PS-4 etc. .....die Liste ist endlos.....

Oddworld Abe's Oddysee New`n Tasty würde ich nicht in denselben Tops werfen, da es eine Neuentwicklung ist, die sich nur lose am Original orientiert ;)
 
Zurück