Dead or Alive 5: Last Round - Umsetzung für Xbox One und PS4 bestätigt

Jap, stimmt. Ich will ja niemanden schockieren, aber das Ende der RE-Version für PS4 und One wird wohl genau so sein wie damals und bei der GameCube-Version.:eek2:
Du meinst doch nicht etwa diese Enden hier :eek2:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Lieber DVDexperte.... lies doch nochmals meinen ersten post durch und sag mir ob das meckern oder sich aufregen ist.... würde mal sagen weil man sich aufregt, meckert man!!! .....dreh mal lieber deine meinung nicht zu deinen gunsten um..... so, und jetzt mal schön ventil aufdrehen, etwas dampf ablassen und sich nicht mehr aufregen, sonst fängst du auch noch an zu meckern wie der rest von uns ;)
 
Abgesehen davon, dass sowieso niemand den Unterschied merkt ob das nun ein Teil 5 oder Teil 6 ist, weil man seit Generationen das gleiche abliefert, so ist es dennoch erschütternd, dass selbst Spiele aus der zweiten Reihe den Remake-Wahn mitmachen.

Ursprünglich ging ich davon aus man setzt halt The Last Of Us und Beyond: Two Souls um, damit Umsteiger die späten Highlights noch zocken können. Aber mittlerweile ist die PS4 nur noch eine PS3 Reloaded.
 
Freue mich auf ein neues DoA. Auch wenn's nur einer dieser Remixe ist. Aber ich hoffe mal, da ist der bisherige DLC schon dabei, sonst wird das nix mit dem Kauf ... wobei, wen lüg' ich an - ich werde wahrscheinlich nicht widerstehen können ... hahahahaha
 
Da sind vielleicht ein paar DLCs dabei, aber sicher wieder nicht alle und du kannst davon ausgehen dass dann nochmal ne ganze Litanei an DLC veröffentlicht wird. Also selbstverständlich wieder nur Color-Swaps und Character-Custom-Swaps mit einem Aufwand von Null und einem Preis von 10 Euro pro DLC. ^^
 
Zurück