Zuletzt gekauftes Videospiel

Da muss ich leider passen mangels Xbox One :( hoffe auf driveclub
 
Na das nehm ich nebenbei mit :)

Tippe aber wenn Horizon nur annähernd so wie der erste Teil wird, wird es DC bei mir schwer haben. Da könnte halt nur der Reiz der neuen IP ziehen.
 
Evt wird ja auch die 360 version was, siehe am Beispiel Titanfall ;) dann bin ich auch dabei..aber eben lastgen..
 
Mittlerweile bezweifel ich sogar etwas das das Spiel für die 360 pünktlich kommt. In letzter Zeit wird nur von der One Version gesprochen. Von der 360 Version hört man nichts. Kann mich auch täuschen :)
 
Mach mich nicht schwach :( aber bei titanfall gabs auch so ne newssperre um nicht die one version im hype zu mindern
 
Schade das Horizon 2 nicht so sein Gebiet ist, sonst hättest in 4 Wochen wieder Ruhe ;)
 
Ja kotzt mich auch an. Hätte ja 100% drauf getippt. Gab ja immer eine . Jetzt gibts nur diese Day One Edition mit 3 Autos und besonderer Lackierung.

Wenigstens gibt es wieder Clubs. Hab aber falls noch nicht gesehen extra schon nen Thread aufgemacht.
 
Hat einer schon Erfahrungen gemacht, welchen Preis die Spiele auf Amazon dann letztlich haben? Kostet ja alles beim Vorbestellten 70 €, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Endpreis bleibt, oder?

Gibt ja die Vorbestller-Preisgarantie.
 
Wenn Saturn oder Müller nen 59 Euro Preis raushaut kannst davon ausgehen das Amazon meistens mitzieht.
 
Zurück