GTA 5: Auf das Jahr 2015 verschoben?

Ich kann dir nur einen Tipp geben PixelMurder: Kehre den Videospielen den Rücken und such dir etwas neues. - Denn du stellst alles schlecht hin, bist seit einigen Posts nur am motzen und lässt weder bei Soft-, noch bei Hardware ein gutes Wort heraus.

In diesem Sinne: In der Vergangenheit war nicht alles rosig und in der Gegenwart ist nicht alles schlecht.
 
Aber mal ganz ehrlich die HD Remakes gabs auch zu hauf am Beginn der last Gen .....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@ Old-Dirty
Das "Experiment" ist ja gnaz nett, hat nur einen Hacken: Ich kann mich in diesem Fall komplett auf den Täter konzentrieren, da ich weiss, dass jetzt gleich eine Straftat durch ihn geschieht.
Im realen Leben komme ich spontan und ohne Vorbereitungszeit in eine solche Szene. - Zusätzlich lenken mich Geräusche aus der Umgebung ab. Diese habe ich in einem dunklen Raum, in dem ich auf einen Bildschirm starre, nicht.

In diesem Sinne: Ich konnte den Täter sofort beschreiben und habe auch erkannt, dass er nicht bei den Verdächtigen dabei war. - Mal wieder "Galileo-Like" ein Experiment, welches garkeines ist...
 
In diesem Sinne: In der Vergangenheit war nicht alles rosig und in der Gegenwart ist nicht alles schlecht.
Wenn ich in mich horche, ist mein Spieltrieb ungebrochen und das meint Videogames und nicht das Golfen oder Pokern.
Ich war schon immer extrem heikel und habe nur die Spiele gezockt, die mich begeisterten. Früher konnte ich mir diese Haltung aber noch leisten, konnte unbesehen Nachfolger kaufen und konnte mich über noch unbekannte Marken freuen. Schon auf dem SNES hätte ich trotzdem über 9 von 10 Spielen ablästern können, da ich aber mit den guten Games beschäftigt war, gab es auch keinen Grund, meine Zeit mit dem Motzen über die andern zu verschwenden.
In den letzten Jahren sind aber viele Marken für mich regelrecht weggebrochen, weil man etwa aus Geldheilheit die Konzeption von Spielen den Marktforschern überliess. Und sie haben vom unternehmerischen Standdpunkt natürlich recht, weil etwa Rockstar Traumgewinne mit dem stromlinienförmigen und kantenlosen GTA5 einfuhr, das ich persönlich aber nur mit Ach und Krach zu Ende spielen konnte, weil es so totlangweilig war. Dabei mochte ich etwa GTA4 noch auf irgendeine Weise und zockte es eingie Zeit lang recht angefressen, obwohl ich Aspekte davon abgrundtief gehasst habe.
 
Zurück