Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Genau, jetzt solidarisiert man sich schon mit dem ollen Loddar um gegen Bayern sein zu können - herrlich! :D

Vor allem wenn man sich mal ansieht, dass Alonso gestern was zwischen IV und ZDM gespielt hat, da wäre Kroos natürlich genau der richtige gewesen!

Khedeira hätten wir holen sollen. Na da hätte ich euch mal hören wollen, wenn wir den Lauch verpflichtet hätten.

Ach Leute, manchmal frage ich mich echt, ob es auch irgend einen Unsinn gibt, den man nicht sofort ungefragt und unkritisch Bayern negativ ankreidet.

Am Ende der Saison steht dann dieser Nichtskönner Alonso mit dem Double und dem CL Halbfinale da. Alles falsch gemacht Bayern :)
 
Kümmert ihr euch mal erst über euren italienischen Fehleinkauf. Der Transfer hat alleine an Ablöse verschlungen, was uns das Gesamtpaket Alonso 2 Jahre kostet. Bevor der also nicht mindestens mal Torschützenkönig und sexiest man alive wird, brauchst du mal gar nicht mit Alonso anfangen du Lauch :)
 
Oh wieder ein wunder Punkt ?
Herrlich dein Sachverstand, jemanden nach 2 Spielen, wovon nur 1 gemacht wurde, von einem Fehleinkauf zu sprechen. Mir ist schon klar, dass er bei euch dann spätestens jetzt wieder abgegeben würde.
 
Alonso hat gestern sehr gut gespielt, wenn man bedenkt, dass er mit der Mannschaft überhaupt nicht trainiert hat.
Alonso hatte eine so gute Passquote, davon träumt nur Großkreutz neben seiner Alten.
 
Wir können eigentlich jetzt schon Wetten eingehen, wann Dortmund Schieber, Santana und zukünftig natürlich Reus zurückholt. Zurückholen ist ja der liebste Sport des Nachbarn.
 
Komisch irgendwie dass Sahin und Kagawa es nirgends geschafft haben...
Sahin ist meiner Meinung nach auch weit nicht mehr so stark wie er vor seinem Weggang war.
Mal sehen wies bei Kagawa ist.
Wenn er an die Leistungen von damals anknüpfen kann ist das ein guter Deal und ne gute Kompensation wenn Reus nächstes Jahr geht.
 
Es ist auch so ein guter Deal. Ich bitte dich - 8 Millionen ?! Das ist heutzutage fast nichts mehr !
 
Zurück