Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja "mit uns" ist relativ wenn es nur 3-Mann-Squads gibt.

Ich bin auch raus, aber wenugsten hab ich festgestellt das Marty und ich im Panzer gar kein so schlechtes Gespann sind.
Was Destiny angeht, ich geh davon aus dass ich es Mo spätestens bekomm. Da ich Spätschicht hab werd ich um Mitternacht mal schauen ob die Server schon on sind. Ansonsten Di morgen bis ich gegen 12 zur Arbeit muss. Ab Mi hab ich dann Nachtschicht und zock wohl den ganzen Mittag bis es um 20 Uhr zur Schicht geht.
Sonntag 14.9. ist dann der Mittag für den Elite-Koop reserviert (bzw 2/3 davon) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne echt Heaven, fände es toll mal gemeinsam loszulegen; in welchem Game auch immer, der Nerdtalk dabei ist stets unterhaltsam... und wenn nicht dann zumindest mein Dialekt wie mir immer wieder gesagt wird^^

Bei BF4 bin ich immer noch Scheisse, das wird sich wohl nicht mehr ändern :(
 
Ich habe beim switzerdeutsch überhaupt kein problem es zu verstehen, nur beim Bayerischen muß ich öfters überlegen was da gerade gesagt wurde, deshalb halte ich dann immer die Klappe, wenn das passiert...also null problemo.
Eine Gamezone und Maniac-Gruppe, das wird ein Spaß.:D
 
Echt jetzt Heaven, Du verstehst Schwyzerdütsch? Wie kommt das denn?

Naja, da bist Du ja eher die Ausnahme denn die Regel, und ich kann mich auch auf Hochdeutsch verständlich machen, was den meisten hier wohl lieber ist^^

Marco, wie steht's denn bei Dir, alles im grünen Bereich?
 
Echt jetzt Heaven, Du verstehst Schwyzerdütsch? Wie kommt das denn?

Naja, da bist Du ja eher die Ausnahme denn die Regel, und ich kann mich auch auf Hochdeutsch verständlich machen, was den meisten hier wohl lieber ist^^

Marco, wie steht's denn bei Dir, alles im grünen Bereich?

Online Spiele?

Servus Schwags, irgendwie verwechsle ich dich öfters mit meni und muß vor dem posten immer auf den Namen schauen.::)
 
Alles im grünen Bereich.

Genieß das WE, schaue Tennis und lasse die Seele baumeln ;)
 
US Open ist für mich immer nen muss. Perfekte Zeit zum gucken, nur scheiße das das Spiel warscheinlich auch noch in den 5 geht.
 
Matratzensport?

Edit:
Sch-wa-gs?

Edit2:
Yeah! Sieg über Schwags!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatächlich? Schön das zu wissen, hast Du auch sonst Kontakt zur Schweiz?

So, aber ich sag dann mal Tschau zäme für heute, ich geh pennen, schlaft gut Leute :)

Eigentlich nicht außer ein Serbischer Schweizer mit dem ich mich ab und zu während der Pausenzeit im Imbiss unterhalte.

Nacht Joe.
Und ich bin dann auch weg. Gute Nacht.
 
Zurück