DriveClub: Das Rennspiel im neuen Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Das Rennspiel im neuen Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Das Rennspiel im neuen Gameplay-Video
 
Bin mal gespannt wie sich der Titel spielerisch gegen Forza Horizon 2 behaupten wird.
 
Bin mal gespannt wie sich der Titel spielerisch gegen Forza Horizon 2 behaupten wird.


Keine Sorge, die Trolle werden das Spiel schon kaputt geredet ;) Meiner Meinung nach, können beide Spiele, sehr gut nebeneinander leben, weil sie doch beschieden sind ;) Viel mehr sollte uns doch der Vergleich zwischen The Crew und FH2 interessieren.
 
Bin mal gespannt wie sich der Titel spielerisch gegen Forza Horizon 2 behaupten wird.

Ganz einfach......ich spiel "Forza Horizon 2" und die armen Sonyboys eben das was ihnen eh nur als Alternative überbleibt.......kommen sich also nicht mal in die Quere, gut nicht ? ;) Schwags nimmt beide weil der eh alles kauft was mehr als 2 Räder hat........aber sind wir uns ehrlich, es wird wohl keiner ernsthaft glauben dass DC ein ernsthafter Gegner sein könnte ? :cool:
 
Drive Club sieht schon lecker aus, aber da ich keine PS4 wirds nichts mit Zocken.

Is Drive Club Open World oder einzellne Strecken?
 
Driveclub ist nur Strecke. Kein Open World.

Ich freu mich natürlich auf beide. Auf DC weil halt ne neue IP ist und auf Horizon weil Teil 1 glaub so mit mein Lieblingsrennspiel ist.
 
Zurück