Zuletzt gekauftes Videospiel

Auf jeden fall, hab vorgestern auch erst den ersten Teil durchgezockt, ist eins der besten Spiele für die Last Gen.
 
Den ersten Teil habe ich geliebt,mit dem zweiten Teil war ich nicht wirklich warm geworden damals und hatte dann aufgehört zu spielen und es verkauft,werde aber jetzt zusammen mit den Dlcs dem zweiten Teil nochmal eine Chance geben.
 
Brauche mal Hilfe,und zwar für wieviel ca.könnte ich die 15th Anniversary Edition von Garn Tursimo 6(die im Steelbook)Neu im besten Fall verkaufen?
Kann das Spiel zusammen mit Skyrim in der Legendary ediiton für Ps3 für zusammen 33 Euro beim mediamarkt bekommen,brauche aber nur das Skyrim,und ich kann die nur zusammen kaufen.
Gran Turismo 6 habe ich als Psn Version,daher brauche ich das nicht.
Ist jetzt die Frage ob sich das lohnt das zu verkaufen,odeer ob es mich günstiger kommt nur die legendary von Skyrim zu kaufen in absehbarer Zeit.
 
Heute ein schönes Paket mit einem bunten Allerlei für diverse Systeme erhalten :)

24yv3no.jpg
 
Die RE Outbreak Spiele? Ich wollte als Fan der alten Spiele die immer mal kaufen....aber die sind ja derart durchschnittlich und wurden damals auch gebührend zerissen in der Presse.
Eigentlich ein Hohn das Capcom ein Online-Game hier offline veröffentlichte....
 
Hab bislang noch keinerlei Berührungspunkte mit den Outbreak-Ablegern gehabt. So gut wie die alten Hauptteile werden die Spiele wohl nicht sein, aber nach allem was ich vor dem Kauf an Reviews und Meinungen gelesen und gesehen habe, sind die Spiele glaube ich auch nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Ich bin mir fast sicher, dass ich mit den Outbreak-Teilen deutlich mehr Spaß haben werden als mit Resident Evil 5 oder 6. Was aber wiederum auch nicht schwer ist ;)
 
Hab bislang noch keinerlei Berührungspunkte mit den Outbreak-Ablegern gehabt. So gut wie die alten Hauptteile werden die Spiele wohl nicht sein, aber nach allem was ich vor dem Kauf an Reviews und Meinungen gelesen und gesehen habe, sind die Spiele glaube ich auch nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Ich bin mir fast sicher, dass ich mit den Outbreak-Teilen deutlich mehr Spaß haben werden als mit Resident Evil 5 oder 6. Was aber wiederum auch nicht schwer ist ;)



Wie gesagt...ich bin hin und her...wollte auch zugreifen...aber mich haben damals die (zu der Zeit noch sehr guten Gamepro Tests) abgeschreckt.

Erster Teil 69% / Zweiter 74%.


Schau dir mal den Anfang dieses Testchecks an...dann weißt du was ich meine. Ich mag die neuen Resident Evil Spiele übrigens auch nicht.


GamePro Testcheck Ausgabe 10:2005 HD - YouTube
 
Der Testcheck spiegelt ungefähr meine bisherigen Eindrücke vom Spiel wieder. Ist natürlich längst nicht perfekt, aber manchmal muss es das für mich auch gar nicht sein. Das einzige, was mich gerade etwas beunruhigt hat, sind die scheinbar extrem langen Ladezeiten.


Will die Outbreak-Teile aber auch gar nicht verteidigen, hab sie ja noch gar nicht gespielt. Ist für mich einfach ein Experiment, das ich angesichts der recht niedrigen Preise für die Spiele gerne mal eingehe.
 
Der Testcheck spiegelt ungefähr meine bisherigen Eindrücke vom Spiel wieder. Ist natürlich längst nicht perfekt, aber manchmal muss es das für mich auch gar nicht sein. Das einzige, was mich gerade etwas beunruhigt hat, sind die scheinbar extrem langen Ladezeiten.


Will die Outbreak-Teile aber auch gar nicht verteidigen, hab sie ja noch gar nicht gespielt. Ist für mich einfach ein Experiment, das ich angesichts der recht niedrigen Preise für die Spiele gerne mal eingehe.


Wollte dir auch nicht deine Einkäufe mies machen. Für wenig Geld würde ich die auch nehmen. Ich hoffe du hast Spaß damit.
Sei doch so nett und schreibe mir mal ein Feedback wenn du angefangen hast die Spiele zu spielen. Vielleicht kann man sie ja doch kaufen.
ich mag auch viele Spiele die lange nicht perfekt sind....aber bei den Spielen waren die Tests und Feedbacks schon sehr durchwachsen...deshalb würde mich das interessieren...bin ja auch jemand der den alten Spielen hinterher trauert...somit wäre das für mich auch nicht uninteressant da noch mehr Meinungen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte dir auch nicht deine Einkäufe mies machen.
Hab ich auch nicht so aufgefasst :)

Sei doch so nett und schreibe mir mal ein Feedback wenn du angefangen hast die Spiele zu spielen. Vielleicht kann man sie ja doch kaufen.
Kein Problem, wird gemacht. Wird wohl auch nicht allzu lange dauern, bis ich sie mal anspiele. Dafür bin ich selbst zu gespannt auf die Games.
 
Ich musste meinen 10 Euro PayPal Gutschein bei ebay einlösen. Dieser war nur bis zum 1 September gültig. Deswegen habe ich mir

Lightning Returns: Final Fantasy 13 für die PS3

gekauft.
Jetzt fehlt mir nur noch Final Fantasy Origins für die PS1. Dann habe die komplette FF Hauptreihe in meiner Sammlung :)
 
Metro Redux Ps4 ...nur heute bei Müller für 29,99
Destiny Ps4...in der Gamestop Aktion für 9,99 Euro vorbestellt
Evil Within Ps4...in der Gamestop Aktion für 9,99 Euro vorbestellt
Fifa 15 Ps4 ...bei Amazon.Uk für 50 Euro vorbestellt
Assasins Creed Unity...bei Amazon.Uk für 50 Euro vorbestellt
Schatten von Mordor Ps4....über Congstar im PSN für effektiv 20,00 Euro vorbestellt
Driveclub Ps4....über Congstar im PSN für effektiv 20,00 Euro vorbestellt
Advanced Warfare ....über Congstar im PSN für effektiv 20,00 Euro vorbestellt
Bayonetta 2... über Zavvi für ca 36,00 Euro vorbestellt
 
Jap das war auch meine Jahresbestellung ;)...bin froh das ich durch Schnapper alles recht günstig vorbestellen konnte !
 
Oh man, ich war gestern bei Müller. Hätte ich da Metro Redux für 30 Euro gesehen, würde ich es sofort mitnehmen :)
 
Zurück