Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Servus Seba

Ich bin eher jemand der gerne mit mehreren Charakteren experimentiert.::)
 
Weiß halt nicht wie es mit Levelunterschiede dann aussieht. Nicht das man nicht mehr in eine Gruppe kann weil die Unterschiede zu groß sind.
 
Hi Heaven :)

@Sven
Richtig. Sowas sollte natürlich beachtet werden. Nicht das es ähnlich ist, wie aktuell bei D3
 
Kenne die Beta leider nicht. Gehe ganz frisch an das Game und daher weiß ich nicht wie das Spiel damit umgeht.
 
Weiß halt nicht wie es mit Levelunterschiede dann aussieht. Nicht das man nicht mehr in eine Gruppe kann weil die Unterschiede zu groß sind.
Das aufleveln steht bei Destiny sowieso nicht im Vordergrund. Laut Bungie, dauert es nur einige Stunden, bis man das max. Level erreicht hat. Die Verbesserung des Charakters, findet überwiegend über die Ausrüstung statt

“Der soziale Vorsatz des Spiels sollte nicht überbewertet werden. In der Tat benötigt man für das maximale Aufleveln des Charakters nur einige Stunden”, berichtet The Guardian. “Bungie will nicht, dass ihr das Spiel beginnt und dann merkt, dass ihr Wochen voller Grinding vor euch habt, bevor ihr gegen Freunde auf einem höheren Level spielen könnt.”
http://www.play3.de/2014/04/30/destiny-das-hochste-level-kann-in-stunden-erreicht-werden/


Edit: Hier noch was zum Thema Stufenunterschiede:
"In puncto Zusammenspiel hat man ein System in Planung, mit dem es möglich sein wird, auch mit neuen Spielern zusammen diverse Missionen zu absolvieren – egal wie groß der Stufenunterschied dabei ist"
Destiny - Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Koop auch die Handlung mit meinem Freunden geniessen will werd ich nen reinen Koop-Charakter erstellen der nur da genutzt wird damit alle den selben Storyfortschritt haben. Solo werd ich dann die beiden anderen Klassen bedienen.
 
Das mit dem Bundle habe ich auch gesehen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich noch gewartet. :/ Aber egal, jetzt ist sie schon da. Und Destiny ist jetzt sowieso kein Titel den ich aufm Radar habe. :)
 
Sind wir Freunde Sven? :D

Ne also joa habe auch überlegt nur wenn man dann Koop macht kennt man die Sachen wahrscheinlich schon da man privat weiter ist.
 
Ob wir Freunde sind? Wir haben den selben Namen wir sind mehr als Freunde...wir sind Svens ;)

Klar kennt man die Handlung, war in Borderlands auch so, aber es ist nochmal was andres wenn man sie zusammen spielt und dann z.B. direkt im Anschluss über ne Cutscene diskutiert oder eben über kuriose Dinge die im Spiel (auch unbeabsichtigt passieren). Frag mal Rolf und Andi, die können da ein Lied von singen.
 
Kann ich jetzt noch nicht sagen für mich. Bei BF ist ein wenig der Schub raus und da reizt Destiny mich grad mehr
 
Klar werde ich weiter BF4 spielen Eddy, keine Sorge. kennst aber selber das man neue Spiele mehr dann spielt aber das legt sich :)

Verstehe schon was du meinst Sven. Naja war gestern das erste mal das ich in so einer Gruppe gespielt habe und kenne das daher noch nicht so. Da frage ich mich halt so ein paar Sachen ::)

Aber geschickt ausgewichen Sven, das muss man dir lassen :D
 
Da bin ich aber beruhigt :) Nicht, dass ich es mir jetzt umsonst geholt habe :)
 
Zurück