Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Neue Klasse spielen. Ich wechsel zwischen allen durch. Bin zwar nicht so weit wie andere die nur einen Charakter spielen dafür gibt keine "Ermüdung". Wenn ich alle Level addiere wäre ich wohl auch bei Paragon 90-100
 
Ist die selbe Zeit. Ob du Charakter A Spieler und dich langweilst oder ne neue Klasse B....
Also stumpf nur die Zauberin spielen wäre mir auch mittlerweile zu langweilig da ist ne Runde Nahkampfmit Crusader oder Mönch oder Barbar ne nette Abwechslung. Oder Micromanagement mit dem Hexendoc...oder Fernkampf mit demDämonenjäger.

wollte eben nur schnell nach Geschenken schauen...dass war 0:35 Uhr. Ergebnis: Paragon 10, Akt 1 Kopfgeld absolviert, ein Legendär gestoppt...ach so: zwei Geschenke waren in der Post ;)


@Seba
Danke für die Nemesis...Geschenk ist in der Post. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, mich motiviert das Spiel immer noch :)
Kopfgeld macht einfach nur Laune. Zocke zwar überwiegend nur Akt V, weil er neu ist, Wechsel dann aber auch mal zum ersten und dritten. Neue Items finden, Edelsteine kombinieren für die ultimative Waffe, Rüstung etc :)

Neue Klasse werde ich wohl später auch machen, bin dann aber irgendwann im Vorteil, wenn man mit ordentlich Paragon starten kann, auf Qual versteht sich.
Gibt ja auch noch ne Trophy für 500 Kopfgeld Missionen und die zahlreichen Ingame Erfolge sind nicht auch zu vergessen. Der Hardcore Modus sowieso.

Wenn die Motivation doch nachlässt, wird eben ne Pause eingelegt - irgendwann macht es wieder Spass.
 
@Viper
Ja war auch eins bei....merci :)

Also ich hab pro Session mind. 1-3 Invader. Wie schon bei Dark Souls wäre es mir lieber ich könnte keine Welt sperren wenn ich zB nur ne Runde Farmen will. Jedenfalls geht mir jedes mal der Puls hoch wenn ich die Tröte höre und das Pfad rumbelt
Hoffe jetzt mal sie bringen möglichst bald den grossen Contentpatch
 
Falls noch jemand ein Barbaren Set Atem benötigt ich habe gerade Buk-Kathos feierlicher Eid gefunden.

Falls noch jemand eine Zauberin mit Steinen ausrüsten will hab ich noch 43x Marquise Topas und 3x imperialer Topas zu verschenken.
Ich will ja eh keine Zauberin spielen.
 
Marquise Steine hab ich auch en masse. Einen imperialen wurde ich nehmen...darf ich dir im Gegenzug ein anderes Steinchen anbieten?
 
Imperiale kannste haben.
Ich nehm dafür gerne etwas mit Geschicklichkeit.
Keine Ahnung welcher stein des war ^^
 
Würde ich dankend annehmen, spiel grad einen Zauberer^^

An der Stelle mal noch ein Dankeschön an alle für die tollen Goodies die Ihr mir habt zukommen lassen :)
 
Steine habe ich hunderte. Brauche eigentlich nur die grünen auf höchster Stufe um meiner Waffe knapp 400 Prozent kritischen Schaden beizubringen ;)
 
So wieder ne nette Runde Altherren-Koop gespielt. 2 Invader gehabt...einer war Schwede ;)

Danach noch ein wenig Abenteuermodus gespielt mit der Mönchin (Bilderupdate gibts morgen) und dabei 2 Legendaries und einen Invader gehabt.
 
Ja, war eine unterhaltsame Runde heute ;)

Und nicht so stressig weil sich alle gerne etwas Zeit genommen haben, genau so zocke ich RPG's ;)

Und ich weiss nun auch das mein Dialekt nicht sooo extrem ist wie manche gerne behauptet haben ihr Fieslinge^^
 
Jap, war eine spaßige Runde, freu mich schon auf die Nächste. :)

Und Joes Dialekt ist doch absolut nicht schlimm, man versteht jedes einzelne Wort.

De Sven hätt sicher no nie so öppis wie Berndütsch ghört, suscht wüsst er wa schlimm isch. :D
 
Zurück