Saints Row 4: Re-Elected - Neuauflage für Xbox One und PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Re-Elected - Neuauflage für Xbox One und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Re-Elected - Neuauflage für Xbox One und PS4 angekündigt
 
Naaa eeeeendlich mal ein Remaster!! Aber hey mal unter anderem Namen :D Da saß der zuständige bei Deep Silver da und dachte sich wohl so: "Ha haa...nennen wir das ganze einfach Re-Elected! Dann raffen das die dummen Zocker nicht! Hehe!"
 
Das braucht echt keiner. Wenn es wenigstens ne Quad-Packung geworden wäre, aber so....... Wenn es bessere Grafik bekommen sollte, muss man es wohl von Grund auf programmieren, daher erwarte ich da nix. Das kann man auch in 1080p nicht hübscher machen.
 
Ich ergänze: and the drum and bass beat goes on.

Ich fand den Teil schon auf der Ps3 nicht mehr so überzeugend. Und wie schon richtig angemerkt, grafisch müsste man den Rotz komplett neu aufbauen. Ein Upscale löst da nix. Da lohnen sich andere Games deutlich mehr. Eigentlich kann man die CurrentGen komplett in die ... Ach ich lass es einfach.
 
Drauf geschissen. Mit Destiny, Diablo. Horizon und Dragon Age bin ich bedient. Solle sie doch ihre Remakes machen und den Markt überschwemmen. Hoffentlich fallens damit auf die Schnauze...natürliche Selektion in der Branche
 
Ach nein ... was für eine seltene Geschäftsideee... *KOTZ*

War Saints Row 4 nicht schon ein Abklatsch vom Saints Row 3 das ein schlechter Abklatsch von GTA ist?

Hör mir auf ... braucht jemand eine PS4?
 
Oh man das ist doch jetzt ein schlechter Scherz?! SR4 war lustig und so, aber davon will doch echt keiner ein Remake sehen... jetzt wäre die richtige Zeit gewesen um ein fettes SR5 anzukündigen... oh man oh man oh man...
 
Wieso nicht eine complete Edition mit Teil 1 - 4? Nur ein Remake von Teil 4 ist doch mehr als nur ein schlechter Witz

Ach halt, das würde ja etwas Arbeit bedeuten. Das geht ja mal gar nicht -.-
 
Verbesserte Grafik? Ich habe es auf PC gezockt, wo man eine verbesserte Grafik bereits hätte haben können, aber sie nicht gekriegt hat. Alles war in niederster Auflösung, einige Dinge wie etwa die Karren, sahen sogar schlechter aus als in SR2 für PC. An sich war die andauernde Nacht extrem deprimierend, aber diese hat nur überdeckt, wie rückständig das Spiel eigentlich aussah, nämlich gleich wie Teil 3, dem am Tag bereits jeder Glamour fehlte.
SR2 war ja zu seiner Zeit auf der Konsole grafisch ebenfalls minderwertig und die später gekaufte PC-Version unterschied sich praktisch nur darin, dass man AA kriegte. Aber es hat es wie kein anderes Spiel in meiner persönlichen Gaming-Geschichte geschafft, mich mit seinem tollen Gameplay und Humor davon abzulenken. Abgesehen davon finde ich SR ab Teil 3 auch noch grafisch extrem unsymphatisch, weil zur niederen Auflösung und den schlechten Texturen deprimierende Grünschimmer und speckig glänzende Gesicher dazu kamen. In der Nacht gewann es ein wenig an Glamour, aber am Tag sah es auch noch flauh und langweilig aus, wo die Vorgänger wenigstens freundlich bunt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja nichts verwerfliches dran alte Bräute schön anzuziehen ;) wer drauf reinfällt ist selber schuld ....
 
So langsam reicht es mal mit den ganzen Neuauflagen. Die hauen wirklich den kompletten PS360 Katalog raus. Naja, immerhin muss ich mir diesen aufgewärmten Kram nicht kaufen. So kann man ja auch ein Zeichen setzen.
 
Das ein oder andere Remake werd ich mir später bestimmt auch noch holen wenn der Preis gefallen ist und ich es auf der Last Gen ausgelassen hab.

Das einzige was ich mir zu Release hol ist die Halo Master Chief Collection, aber da hab ich wenigstens gleich 4 Spiele und nen MP.
 
Zurück