Tropes vs. Women: Frauenrechtlerin Anita Sarkeesian erhält Morddrohungen

diese frau einfach nicht beachten.
.
aber morddrohungen sind eine schwache leistung und wieder mal ein armutszeugnis für unser hobby.
man muss den medien nicht derart "futter" geben
 
OK da wird ihr unterstellt "Beweise" zu konstruieren...wer sagt aber dass nicht jm das konstruiert hat um zu behaupten sie wäre es gewesen? Wie schon der Typ im Link sagt: nicht immer alles glauben und ruhig mal hinterfragen ;)
 
OK da wird ihr unterstellt "Beweise" zu konstruieren...wer sagt aber dass nicht jm das konstruiert hat um zu behaupten sie wäre es gewesen? Wie schon der Typ im Link sagt: nicht immer alles glauben und ruhig mal hinterfragen ;)

So sieht's aus. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das nur einer von vielen Angriffen dieser Art ist. Um zu dieser Ansicht zu gelangen, muss man einfach nur ein paar größere Communities besuchen und Kommentare zu ihr lesen. Und dann kann man zählen, wie oft sie darin beleidigt wird, was fließend zum Aufruf zu Sexualdelikten und schlimmeren übergeht. Ich bezweifel einfach mal, dass sie hinter all diesen Kommentaren steckt. Sie hätte extrem viel zu tun, hunderte Accounts in verschiedenen Sprachen zu erstellen und zu pflegen.
Aber wer sich ein #gamergate zusammenspinnen kann, findet in allem Belege für seine Ansicht. Vermutlich haben auch schon übereifrige Gaming Kreuzritter ihre Mülltonnen durchsucht, um Beweise zu finden.
 
Nur um das klar zu stellen. Ich bin auch kein Fan aller ihrer Thesen. Aber wie manche darauf reagieren (Morddrohung) ist ein absolutes no go egal wie polemisch die Gegenseite argumentieren mag.
 
Zurück