Metal Slug 3: Sidescroller erscheint für PS3, PS4 und PS Vita

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 3: Sidescroller erscheint für PS3, PS4 und PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 3: Sidescroller erscheint für PS3, PS4 und PS Vita
 
Gut das die Leute sich für die 1080p PowerMaschine Playstation 4 entschieden haben, next Remake/Remastered, please!!!!! :D
 
Sind eigentlich Sammlungen out ?
Metal Slug Anthology ?
Gabs doch alles schon.
 
Das wäre ein viel besserer Plus Titel gewesen, als der Scheiss, der nächste Woche kommt.
 
Soso, wieder mal eine "hochwertige Emulation" inklusive dorischer Säulen-Balken und den ebenfalls alten Framerateeinbrüchen wie bis dato bei allen anderen MS-Umsetzungen. Jetzt rollt aber der "PSN train" ;) Wieso kann sich nicht zumindest jemand die Mühe machen die Games als "Redux HD" und voll aufgelöst und in voller Bildschirmbreite daherzubringen....aber bitte alle Teile in einer einzigen Collection. Naja, so ist sicher auch gut. In 3 Monaten wird man voller Stolz "Metal Slug X" als "noch höherwertige Emulation" ankündigen :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze sammlung und 16:9 wäre super.
zumindest bei den sidescroller level bräuchte man keine neue bildinformation
 
Egal bei Metal slug kann man ne Ausnahme machen :D war mein erstes arcade Spiel das ich gezockt habe mit street Fighter :D
 
Zurück