Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Normalerweise anderum. Also erst Döner und dann Eis als Nachtisch aber wusste nicht das Frau es mitbringt, wenn sie von der Arbeit kommt.

Nutella mit Tomate? Du frisst auch kleine Kinder :D
 
Kumpel von mir hat immer McFlurry Bounty mit Curry Soße von den Nuggets gegessen. Das war so mit das wiederlichste was ich je gesehen habe.
 
Marmelade mit Nutella ist auch geil :) , aber im Moment gibts das nicht.


2 Eier heute Abend nachm Laufen
 
Ich glaube, es war fluffiger Zucker mit Zuckerguss und Puderzucker... Irgend so ein fertiger Pudding. Eklig süß

Jetzt mache ich mir Fisch fertig und schmeiß selbigen auf den Grill.
 
Hähnchenbrust im Rohschinkenmantel gebraten, das finde ich einfach saulecker, dazu Tomatenrisotto
 
Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem Burger King. Wie schneidet der denn im Vergleich zu McD ab?
 
Aha... na dann kann ich mir auch künftig die halbstündige Fahrt sparen die ich bräuchte bis zum nächsten BK^^

Dann geh ich lieber wieder in die Fuetterchrippe, meinen persönlichen Lieblings-Burgerschuppen der ja wieder geöffnet hat ::)
 
Zurück