Zuletzt gesehener Film!!!

P2 Schreie im Parkhaus fand ich ganz solide. Den kann man sich auf jeden Fall mal geben.
 
P2 Schreie im Parkhaus fand ich ganz solide.

Jep, fand ich auch ganz unterhaltsam. Gibt schlechtere Filme. Ich gebe 7,5 von 10 Punkten.

Heute Abend werde ich mir mal wieder einen Haifisch-Film auf DVD ansehen. Denn gleich gehe ich ins Schwimmbad, wie jeden Dienstag. Und danach ist mir immer so nach Haifisch-Flosse. ... :sun:
 
Programmänderung: Heute gibt's doch kein Haifisch-Film. Dafür aber einen Krokodil-Film: Crocodile 2​. Der soll ziemlich spannend sein. ... :sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heute einen kleinen Marvel-Marathon hingelegt, Captain America, The Avengers und Return of the First Avenger, bloss um die zeitliche Reihenfolge einzuhalten^^
 
Hab mittlerweile auch den zweiten Captain America Film gesehen. Fand ihn wie alle anderen Marvel-Filme zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
 
Die Serie mit Tim Roth? Noch nicht gesehen aber schon viel Gutes gehört. Wie findest Du die denn?
 
Ganz gut. Roth spielt ein ziemlich es Arschloch... So bissl Dr. House der Kriminalistik
 
Werd ich mir die Tage auch noch angucken. Habe Sonntag Teil 1 gesehen.

War ok, hatte mir aber mehr erhofft .
 
Der zweite Teil ist um Einiges besser und düsterer.

@Topic:

Sabotage

Harte Action mit Arnie. 7/10

Mad Circus

Komplett abgedrehter Film von Álex de la Iglesia (Aktion Mutante). 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla

Eigentlich steh ich ja auf so Monster Action zeug wie Pacific Rim, aber bei Godzilla mach ich's kurz, ich fand den Rotz.
 
Captain America: The Winter Soldier

düsterer als sein Vorgänger und dabei "glaubwürdiger" als Thor 2. Leider kam der namensgebende Winter Soldier für meinen Geschmack etwas zu kurz. Was ich auch im ersten Moment etwas störend empfand waren die kleinen Plänkeleien zwischen Widow und Cap, das wirkte irgendwie deplaziert. Allerdings hat man es im Lauf des Films reduziert und daher war es dann als Auflockerung doch wieder ganz ok. Die "Twists" haben mir gut gefallen. Das geilste war aber der übliche "Abspann-Teaser"...
da wurden 2 Figuren geteasert die im kommendem Avengers 2 - Rise of Ultron ne Rolle spielen und die ich schon in den Comics mochte..zumindest eine davon. Die wird ja auch später mit einer anderen neuen Avengers 2 Rolle ein Techtelmechtel eingehen..
 
Godzilla

Eigentlich steh ich ja auf so Monster Action zeug wie Pacific Rim, aber bei Godzilla mach ich's kurz, ich fand den Rotz.


Der neue Godzilla Film?

Eine Freundin aus Seattle sagte mir sie fand ihn teilweise ganz witzig. Hat bei Filmstarts sogar nicht mal so schlecht abgeschnitten...aber vielleicht muss man da Fan sein....
 
Ja, da muss man Fan sein.

Ich fand den total geil. Etwas zu lang, aber bombastisch inszeniert und viel Krach Bum. So muss Godzilla sein.
 
@Chriz84, ja der neue, die erste halbe Stunde war Ok, aber dann war's Rotz.

Ehrlich gesagt fand ich da den 1998 Godzilla von Roland Emmerich besser.
 
@Chriz84, ja der neue, die erste halbe Stunde war Ok, aber dann war's Rotz.

Ehrlich gesagt fand ich da den 1998 Godzilla von Roland Emmerich besser.

Den habe ich damals im Kino gesehen und fand den auch nicht schlecht. Arghhh jetzt muss ich den neuen schon allein sehen um vergleichen zu können :D
 
Zurück