Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Geil das du ein Wort aus meinem Satz nimmst, mit dem ich mich selbst "beschimpft" habe, ums mir ins Gesicht zu schleudern.
Wie nennt man diese phantasievolle Methode?

Ich hätte auch jeden anderen Kommentar nehmen können. Ist ja nicht so, dass es so viel sinnvolles von dir gibt. Und auch wenn man eine Mannschaft nicht mag, so sollte man nicht den Troll raus hängen lassen. Und wenn man sich dann auch noch auf eine Diskussion bzgl. dieser Mannschaft einlässt, dann sollte man schon ein wenig sich über sie informieren.
 
Glaube übrigens nicht dass Kagawa kommt. Hat nicht letztens erst Watzke nichmal gesagt Kagawa wäre kein Thema?

Obwohl Kagawa wohl schnell weg will. Wundert mich auch nicht, wenn man Vorgesetzter zur Presse sagen würde ich wär der Oberlauch und zu dumm um seine Anweisungen auszuführen, würde ich auch weg wollen.

Ist scheinbar nie richtig angekommen da bei ManU.
 
Ich glaub schon das was dran ist.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren Zorc und Watzke nicht bei der CL Auslosung . Zorc soll wohl schon in Augsburg sein und Watzke weiß kein Mensch und der ist sonst immer bei der Auslosung dabei.

Lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen und das macht den Reiz am Sport doch aus :D
 
Glaube übrigens nicht dass Kagawa kommt. Hat nicht letztens erst Watzke nichmal gesagt Kagawa wäre kein Thema?

Obwohl Kagawa wohl schnell weg will. Wundert mich auch nicht, wenn man Vorgesetzter zur Presse sagen würde ich wär der Oberlauch und zu dumm um seine Anweisungen auszuführen, würde ich auch weg wollen.

Ist scheinbar nie richtig angekommen da bei ManU.

Klopp hat allerdings weitere Transfer nicht ausgeschlossen. Ob aber Kagawa die richtige Wahl ist, ist natürlich eine andere Frage. Eine Zukunft bei ManU hat er nicht

PS

Das neue Dortmund CL Trikot sieht ja wirklich toll aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch jeden anderen Kommentar nehmen können. Ist ja nicht so, dass es so viel sinnvolles von dir gibt. Und auch wenn man eine Mannschaft nicht mag, so sollte man nicht den Troll raus hängen lassen. Und wenn man sich dann auch noch auf eine Diskussion bzgl. dieser Mannschaft einlässt, dann sollte man schon ein wenig sich über sie informieren.


Deiner Meinung nach, Kid Stottertastatur.
Über was soll ich mich denn informieren? Nenn doch mal 2 Beispiele :D

Es ging im übrigen darum das du kein eigenes Wort gefunden hast um mich zu umschreiben, sondern meines nehmen musstest. Also:

lesen lernen, kritisieren lernen, Hauptschule nachholen,Verein wechseln, dann reden wir weiter
 
Wie sich Ricken bei der Auslosung angehört hat, glaub ich schon das Shinji kommt :)
 
Deiner Meinung nach, Kid Stottertastatur.
Über was soll ich mich denn informieren? Nenn doch mal 2 Beispiele :D

Es ging im übrigen darum das du kein eigenes Wort gefunden hast um mich zu umschreiben, sondern meines nehmen musstest. Also:

lesen lernen, kritisieren lernen, Hauptschule nachholen,Verein wechseln, dann reden wir weiter

So jetzt bitte mal wieder etwas runterkommen.

Sowas wie Hauptschule nachholen musst du nicht bringen. Diskutieren in allen Ehren, aber bitte nicht nur trollen



Schwags

Mod-Team
 
Schwags, zu der Auslosung werden nur wichtige Leute eingeladen, darum war Watzke nicht da :D

Glaub nicht dass das was zu sagen hat. Die Verantwortlichen vin ManU waren ja da.
 
Schwags, zu der Auslosung werden nur wichtige Leute eingeladen, darum war Watzke nicht da :D

Glaub nicht dass das was zu sagen hat. Die Verantwortlichen vin ManU waren ja da.

Laut Sport1 war er in England und hat mit ManU verhandelt. Scheinbar sind sich Dortmund und Kagawa einig geworden. Jetzt muss man nur noch mit ManU reden. Das dürfte aber keine große Sache sein.
 
Hab' gerade irgendwo die Schlagzeile "Darum wollten die Bayern Alonso lieber als Khedira" gelesen, spontan fiel mir dazu ein Punkt ein: Weil er Spanier ist...:D
 
Laut Ruhr-Nachrichten war Shinji gestern schon beim Medizincheck....Sowas hört man zwar öfters, aber diesesmal soll es wirklich und ganz ehrlich stimmen... Ich fänd das klasse, hab den immer gerne spielen sehen.
 
Ich denke das Ding mit Shinji ist durch. Großkreutz und Subotic posten schon solche eindeutig mehrdeutigen Bilder bei Facebook/Instagram.

Ich feier hier so einen ab.


Ach und nochmal zu Alonso. Ich habe nach der Verpflichtung von Pep damals schon gesagt das das gut für die Liga ist, da ich davon überzeugt bin das er auch große Namen in die Liga lockt.

Alonso ist nen großer. Ganz großer sogar und das er schon 32 ist spielt für mich keine Rolle. Der Typ ist einfach ein geiler Kicker
 
Freut mich zwar, dass Kagawa wieder da ist, ich frage mich nur wo er spielen soll.

Hinter den Spitzen?
Ist doch mit Reus, Mkhitaryan und Jojic schon gut besetzt.
 
Mkhitaryan hat den Rest der letzten Saison meist rechts gespielt und Reus in der Mitte. Reus kann auch wieder auf links ausweichen.

Wird man sehen. Da wir auch immer gerne nen paar verletzte haben und 3 Hochzeiten wird jeder genug Anteile bekommen.

Jojic ist auch eher 8er wie 10er
 
Parallel dazu liest man, dass der Berater von Reus zur Zeit in Madrid abhängt. Könnte sein, dass man deswegen Kagawa holen will??

Wobei, ich denke da geht es um einen Wechsel in 2015. Dieses Jahr wird Reus nicht mehr wechseln. Aber nächstes Jahr wohl tot sicher.
Würde ich schade finden.
 
Von mir aus können noch zwölf Spanier kommen, wenn wir mit denen das Tripple holen.
Ich glaube, für die Aussage würd dich der Vergangenheits-Meni dickst verprügeln. Zurecht.

Erst Kagawa verlieren und Reus bekommen und jetzt Kagawa bekommen und Reus verlieren. Ist das wie mit Chuck Norris und Mr. T? Dass das Universum explodieren würde, wenn beide gemeinsame Sache machen?
:(
 
Solange Reus nicht zum FC Bayern geht soll es mir nächstes Jahr fast egal sein, auch wenn es schade wäre
 
Zurück