Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi eddy :)

Gleich wieder Spätschicht und aktuell noch Bereitschaft bis 22 Uhr.....was bin ich müde.....zu lange geschlafen.
 
Hol dir ja Battlefield!!!

Dann machen wir die hetero-homosexuelle-deutsch-österreichische-Battlefield-Liga.
 
Das war jetzt die letzte, sinnfreie Anschaffung. ^^ Ich verdien ja ab September kein Geld mehr. :D Das einzige Spiel auf meiner Kaufen-Liste dieses Jahr ist die Mega-Edition von Dragon Age. ^^
 
Die du auch für die PS4 hättest kaufen können und das Geld für die One gespart hättest ;)
 
Weil ich sie haben wollte. :D Dazu kommt jetzt noch Dead Rising 3. Werde mir dann auch Ryse ausleihen und wenn es klappt werde ich mir zu Weihnachten die Masterchief-Collection wünschen. ^^ Geschenkt ist sie immerhin ok xD
 
Klar aber wenn ich weiss dass ab September Kahlschlag ist...vielleicht bin ich da auch zu alt ;)
 
Gerade deswegen hab ich sie ja jetzt noch geholt. Da sie im letzten Gehalt mit drin ist. ^^ Sonst hätte ich mir wohl auf die Schnauze hauen können. ^^
 
Wann würden wir denn starten und wie lange? Weil ich auf jeden Fall noch an Diablo arbeiten will/muss heute :)
 
Zurück