Forza Horizon 2: Microsoft nennt Demo-Termin und Achievement-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 2: Microsoft nennt Demo-Termin und Achievement-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 2: Microsoft nennt Demo-Termin und Achievement-Liste veröffentlicht
 
Traumhaft, ab dem 15 hab ich 3 Wochen Urlaub, da kommt die Demo genau richtig :)
 
Die Demo für die X360 kommt wohl leider nicht. Auf facebook herrscht schon Krieg deswegen
 
So sieht's aus Seba ;) , aber die zwei Wochen vorm Forza Horizon 2 Release wird Destiny und die Demo gezockt :D .
 
Versteht ich auch nicht. Seit der 360 hatte ich immer die Limited Edition... Demo wird mal angespielt aber ich glaub nicht dass es Destiny im Laufwerk Konkurrenz macht ;)
 
Zurück