Destiny: Pre-Load für Xbox One bald verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Pre-Load für Xbox One bald verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Pre-Load für Xbox One bald verfügbar
 
Wenn das Teil schon fertig ist, schmeißt die Server an und bietet einen Early Access für Digitalkunden - so würde man die Digitalverkäufe mal nach vorne bringen. Alternativ sollte MS das Feature "Spiele ohne Disk" noch irgendwie realisieren, das fehlt mir nach den ganzen Änderungen des Xbox One Modells definitiv. Es ist einfach praktisch wenn man ohne nerviges Diskwechseln mal eben in ein anderes Spiel wechselt um ein Onlinematch zu bestreiten. Alternativ - mach vernünftige Preise für Ownloadversionen - warum muss der Download sogar meist noch 5€ teurer sein als eine Retailversion?!
 
Gut so. Meiner Meinung nach ist alles recht was Digital only Verkäufe schlecht da stehen lässt. Ich will ein physisches Medium in der Hand haben, da bin ich altmodisch
 
@Mersa: kann ich ihr einem gewissen Grad verstehen, persönlich ist mir die volle Festplatte inzwischen lieber als das volle Regal - irgendein Spiel was ich startet braucht grad ein größeres Update, spiel ich grad mal drei Runden Titan Fall von der Platte etc. Mir würde es schon reichen, wenn Download Codes bei Retailern gehandelt werden, damit die Preise mindestens gleichziehen.

Das Optimum wäre für mich aber immer noch die ursprüngliche MS Vision - Spiel installieren, Disc raus und trotzdem spielen. Meinetwegen mit Onlinezwang aber Nr für das Disc-lose Spielen. Damit hätte sowohl der Sammler als auch der Faule das Beste aus beiden Welten.
 
@Mersa: kann ich ihr einem gewissen Grad verstehen, persönlich ist mir die volle Festplatte inzwischen lieber als das volle Regal - irgendein Spiel was ich startet braucht grad ein größeres Update, spiel ich grad mal drei Runden Titan Fall von der Platte etc. Mir würde es schon reichen, wenn Download Codes bei Retailern gehandelt werden, damit die Preise mindestens gleichziehen.

Das Optimum wäre für mich aber immer noch die ursprüngliche MS Vision - Spiel installieren, Disc raus und trotzdem spielen. Meinetwegen mit Onlinezwang aber Nr für das Disc-lose Spielen. Damit hätte sowohl der Sammler als auch der Faule das Beste aus beiden Welten.

Wenn dann Server ausfallen oder abgeschaltet werden, kann man nicht mehr zocken XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garfileld: daher ja die Idee - offline wie gewohnt mit Disczwang und online ohne.
Bei Destiny kannst Du offline eh nicht spielen ;-)
 
Destiny war da ein schlechtes Beispiel ;) aber wie schnell es gehen kann hat das letzte WE das PSN gezeigt...
 
Ist schon bekannt wie viel Platz Destiny auf der Platte belegt?
 
@Mersa: Das Thema allways on kommt aktuell über die Spielkonzepte immer mehr zum Tragen ohne das es ein "Konsolenallwayson" gibt. Titanfall, Destiny, demnächst sicher Evolved, Fable Legends, The Division, Deep Down etc. Da hilft dann auch die schönste Hülle im Regal nix. Man kann nur hoffen, dass im Gegenzug die Serverinfrastruktur immer weiter verbessert wird.
 
Bei reinen MP Spielen wie Titanfall, Evolved und Fable Legends, macht Offline auch keinen Sinn. Ebenso wenig bei einem MMO wie The Devision und Destiny. Trotzdem will ich den SP auch weiterhin Offline spielen können.
 
Ich bin ja bekennender Offline-Spieler. Ich weiß dass Destiny offline nicht spielbar ist, solo laut Bungie aber schon.

Das heißt ich kann das Spiel im Singleplayer durchaus ohne MP-Komponenten spielen, solang meine Xbox ONE am Netz hängt, oder???

Brauch ich dazu nen Gold-Account?
 
Werde es wohl als Demand Version kaufen. Möchte es auf zwei Konsolen mit zwei Gold Accounts gleichzeitig spielen, dann muss ich es nur einmal kaufen. Auf Disc bräuchte ich das Game zweimal. Ist dann schon ein Vorteil. Würde mich auch freuen, wenn MS es noch irgendwie hinbekommt, das die Disc nicht mehr eingelegt werden muss.
 
So mal eben im PSN geschaut

31 GB und paar zerquetschte, wo ich die 40 aufgeschnappt habe, keine Ahnung :D
 
31 GB Donwload?
Dann werden es auf der Platte bestimmt ein ganzes Stück mehr.
LoU hatt ja auch 12GB als DL und 40 auf der Platte.

Ich leg einfach ne Disk rein und kann 1 Minute später spielen ^^
 
Zurück