Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Leihe stand bis jetzt immer dabei.
Ab und an ist von einer Ablöse von 10 Millionen die Rede.
Wäre ja auch ein Schnäppchen. Was sind heute noch 10 Millionen?

Reden wir weiter, wenn wir mehr wissen.

@ Chriz

Alle Gewalt die ich seit der Jahrtausendwende im und um das Stadion erlebt habe hatte mit Ultras zu tun.
Sowohl die Heimischen, als auch die Gegnerischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, soll zehn Millionen Ablöse kosten.
Ziel für uns am Samstag also, da wir eh nix anderes reißen können: Kaputt treten!
 
Für mich bleibt es dabei. 30 Millionen Paket für nen 32 jährigen für zwei Jahre - gefällt mir :)
 
Kann mir nicht vorstellen, dass er Samstag schon auf dem Platz steht.

Dann treten wir halt irgend einen anderen kaputt. Robben, Ribery oder so. Irgendwer muss ja dafür sorgen, dass ihr auch mal eure Talente spielen lasst und denen nicht immer nach großem Lob direkt alte Männer vorsetzt. Der arme Gaudino.
 
Was ein Schwachsinn. Da hätte man die Kohle auch in die Gehaltsforderungen vom kross stecken können :/
 
Ich muss zugeben, dass ich Alonso für sehr sinnvoll halte, aber nur wenn es stimmt, dass Kroos unbedingt weg wollte.
 
Hat auch viel damit zu tun, dass wir generell wesentlich mehr zahlen als ihr, dass Alsono ein quentchen besser ist als Kehl und Alonso mehrfacher spanischer Meister und Pokalsieger ist, englischer Meister und Pokalsieger, CL Sieger mit zwei verschiedenen Mannschaften, Weltmeister, zweifacher Europameister und spielt seit über 10 Jahren an der europäischen Topspitze.

Freu ich mich :)
 
Hat auch viel damit zu tun, dass wir generell wesentlich mehr zahlen als ihr, dass Alsono ein quentchen besser ist als Kehl und Alonso mehrfacher spanischer Meister und Pokalsieger ist, englischer Meister und Pokalsieger, CL Sieger mit zwei verschiedenen Mannschaften, Weltmeister, zweifacher Europameister und spielt seit über 10 Jahren an der europäischen Topspitze.

Freu ich mich :)

Wenn es bei dieser Titelausbeute für ihn bleibt, freue ich mich auch! :D
 
Würdet ihr den denn abgeben? Ist der nicht Stammkraft neben Hummels? Für mich in der letzten Saison der beste Dortmunder Verteidiger.
 
Zurück