Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sollte es bei ea Access dabei sein läuft das. Ansonsten hole ich es mir definitiv für die PS4
 
Das wage ich doch stark zu bezweifeln, dass neue Vollpreistitel da verfügbar sein werden.
Steht ja auch dabei, Fifa 15 kann man paar Tage vor Release laden und zocken und am Releasetag kann man es dann kaufen.
 
Hab für die PS4 auch zwei. Kann immer mal passieren das man ne lokale Session zockst oder aber ein Austauschgerät braucht. Für die 360 hab ich 8. :D
 
Hab für die PS4 auch zwei. Kann immer mal passieren das man ne lokale Session zockst oder aber ein Austauschgerät braucht. Für die 360 hab ich 8. :D

Kann man nicht nur 4 Controller damit verbinden?
Oder sind mehrere davon Special Edition Controller?

Ich verstehe nur gerade nicht wieso man acht Controller hat xD
 
Sagt mal lieber was ihr von dem Angebot haltet ^^

Wieso so viele? Naja da kam der in Chrom-Optik, ein neuer schwarzer, ein neuer grüner, ein neuer roter... die wollte ich eben alle haben damals. Der Controller in Halo Reach-Optik. ^^ Braucht man halt xD und vom Launch von 2005 hab ich noch einen mit Kabel. ^^
 
Kommt immer drauf an.

Xbox+ Kinect kostet derweil um die 440€

Xbox + Kinect + Titanfall kostet 450€

Es gab mal Xbox One Kinect für 330-350€

Dein Angebot ist ohnekinect aber zweiter Controller für 380€.
Also macht man damit nicht verkehrt.

Mich würde ein Titanfall Bündle mehr Reizen.
Oder wenn du noch keinen zweiten Controller brauchst solltest auf ein 350€ Angebot warten.
Allerdings ist ein zweiter Controller steht's sinnvoll ;)
 
Das Titanfall-Bundle ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Und Spiele kann ich mir anfangs ja ausleihen. :) Sandro hat z. B. noch Ryse rumliegen denk ich. Aber vll warte ich trotzdem noch xD bin grad sehr unentschieden. Schön wäre es, wenn ich Kohle im Überfluss hätte. Dann hätte ich mir bestimmt schon die Wände mit Konsolen tapeziert.
 
Notfalls kann ich dir auch Spiele ausleihen Alex - also mach dir keinen Stress :)
 
Das Titanfall-Bundle ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Und Spiele kann ich mir anfangs ja ausleihen. :) Sandro hat z. B. noch Ryse rumliegen denk ich. Aber vll warte ich trotzdem noch xD bin grad sehr unentschieden. Schön wäre es, wenn ich Kohle im Überfluss hätte. Dann hätte ich mir bestimmt schon die Wände mit Konsolen tapeziert.

Kinect würde mir trotzdem taugen :)
Auch wenn es sinnlos ist.

Aber mach dir nichts draus.
Ich hätte das Geld aber mir fehlt die Zeit :)
 
Media Markt hat öfters Aktionen. Habe meine blank für 299 gekauft. Mit ea Access für 25 Euro dann fifa und battlefield geladen.

Muss jetzt nur noch dead rising und Ryse ausfindig machen dann wars das erstmal :D
 
Sorry für doppelpost aber hab mal ne frage. Wie beendet man bei der one eigentlich ein Spiel ohne die Konsole auszuschalten?

Irgendwie ist fifa im Menü hängen geblieben, konnte bloß das Spiel nicht beenden :/
 
Im Dashboard auf die entsprechende APP...dann den Button der früher mal Start war drücken..".Anwendung schliessen" auswählen
 
Danke @Schmadda, aber mehr als 380 wollte ich jetzt nicht dafür ausgeben. Hab mittlerweile bei amazon zugeschlagen. ^^ Die Konsole ist morgen da. :) Dann hab ich endlich beide. Yay. So früh hatte ich noch nie zwei Konsolen der selben Generation. ^^ Jetzt brauch ich nur noch Dead Rising 3. ^^
 
Danke @Schmadda, aber mehr als 380 wollte ich jetzt nicht dafür ausgeben. Hab mittlerweile bei amazon zugeschlagen. ^^ Die Konsole ist morgen da. :) Dann hab ich endlich beide. Yay. So früh hatte ich noch nie zwei Konsolen der selben Generation. ^^ Jetzt brauch ich nur noch Dead Rising 3. ^^

Freut mich für dich das es doch noch geklappt hat. Dead Rising 3 ist der Hammer. Hatte saulange sauviel Spaß mit dem Teil. Aber technisch darf man sich da absolut nix tolles erwarten wenn man schon Games die z.B. inFamous gesehen hat. Aber damit ist DR3 auch das beste Beispiel dafür das man keine geile Technik braucht für ein geiles Spiel. Das Game ist aber halt auch nicht 100%ig für die neue Generation entwickelt worden. Es wurde halt ursprünglich auf der 360 entwickelt und dann auf die One rübergeschafft.
 
Zurück