Anime Serien und Filme Thread.

Hab gestern die Neue Folge von Naruto Shipudden geschaut und kommt so vor oder ist auch so das das Kapitel bald zuende ist und vielleicht das Schluss kommt für die Serie:(
 
Glaube nicht dass die Naruto enden lassen? Läuft ja erfolgreich oder? Schau dir One Piece an ^^hat ja auch schon über 600 Folgen ^^
 
Habe gestern Mazinkaiser SKL geschaut. Ein OVA mit drei Folgen.
Das Ding ist total Metal! Eine Anime-typische Mischung aus Fantasy und Sci-Fi, bei der es Krieger und Zauberer gibt, aber auch riesige Mechas, die wie Wesen aus der Hölle aussehen. Quasi Conan der Barbar meets Transformers und das noch auf Steroiden. Bombast Action ohne Ende mit viel J-Metal untermalt.
Entweder habe ich entscheidende Dinge bei Story nicht mitbekommen, oder aber sie ist einfach total dumm. Ich vermute letzteres. Wirklich total dumm. Ein super wichtiges Maschinendings, das potentiell die ganze Welt zerstören kann, steht mitten in der schlimmsten Gegend der Welt, wo marodierende Horden blutlüsterner Berserker nur so wimmeln. Verteidigt wird das super wichtige Maschinendings natürlich von schwachen, zierlichen Jungfrauen in knapper Bekleidung und völlig nutzlosen Mechs, die höchstens zum Garten- und Landschaftsbau taugen. Als mal jemand peilt, dass das nicht so lange gut gehen kann, wird ein einzelner Mech dahin geschickt, der es mit den anderen etwa 30 Millionen bösen Mechs aufnehmen soll. Mach der natürlich mal eben.
Also wirklich saublöd und völlig unspannend. Aber Metal.
 
Könnte gerade den UPS erschlagen.
Hab mir für letzten Freitag gundam seed bestellt.
Aber da mein Dorf da nen Feiertag hatte könnten die nicht liefern und Samstag haben die es verpennt.
Jetzt liegen die DVDs irgendwo im Nirvana.
 
Kommt sicher noch.

Ich hab mir am WE mal die Mardock Scramble Trilogie angeschaut, auch sehr zu empfehlen. Spannende Geschichte mit Überraschungen am Ende, toll gezeichnet, aber der Computergrafik-Einsatz dürfte für Deinen Geschmack Absalom wohl etwas zu viel sein^^
 
Also ich muss sagen, je länger ich mir Saber Rider anschaue umso besser gefällt mir die Serie, nicht zuletzt wegen der ständigen Kabbeleien der Hauptakteure, das hat schon so manches Grinsen in mein Gesicht gezaubert^^
 
Hähä, die aktuelle Episode Saber Rider ist grad 'ne geile Parodie von Star Wars :D

Echt, wer die Serie noch nicht gesehen hat, haltet Euch ran, echt unterhaltsam!
 
Nen Kollege hatte mir kürzlich ein Video gezeigt indem Ruffy, Goku und ein blauhaariger Kerl zusammen kämpfen. Wer ist der dritte Typ und lohnt sich die Serie? Weiß hier vllt jemand bescheid?
 
Hachh Saber Rider....Kindheitserinnerungen :)

Captain Future ist auch einer meiner Favs. Habe ich früher gerne geschaut.
 
Captain Future werd ich mir auch noch zulegen, Same here was Erinnerungen angeht ::)
 
Kennst du die Szene aus Captain Future? Das würde man Heute ziemlich extrem diskutieren...:D

https://www.youtube.com/watch?v=Gx76jzfbDJU


ich habe mir vor einiger Zeit endlich die Serie mal in der Reihenfolge angeschaut in der sie im Original angereiht war. Trotz allem ärgert es mich das es immer noch keine Uncut Version im deutschen gibt....alleine wegen des Soundtracks erste Wahl. Die franzosen haben eine Uncut-Box.
Es wurden hier teils elementare Szenen geschnitten...wie z.B. in der ersten Episode in der man erfährt das Future's Eltern gestorben sind und er deshalb eine geistige Verbindung hat zu dem kleinen Jungen der sich in sein Schiff schmuggelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Zündstoff die Szene :D

Die Schnitte sind mit ein Grund weshalb ich noch nicht zugeschlagen habe.
 
Hat Zündstoff die Szene :D

Die Schnitte sind mit ein Grund weshalb ich noch nicht zugeschlagen habe.

Auf jeden Fall :D


Tja...leider bleibt da nur hoffen...ich glaube nicht mehr das das mal passiert.....da tut sich ja seit Jahren absolut nichts.....eine englische Fassung kommt aber schon allein wegen des miesen Soundtracks nicht in Frage....
 
Und schon hat er einen neuen Avatar :D

Irgendwann werde ich wohl trotzdem zugreifen, aber erst bei einem Schnäppchen
 
Und schon hat er einen neuen Avatar :D

Irgendwann werde ich wohl trotzdem zugreifen, aber erst bei einem Schnäppchen

Ja es fiel mir wie Schuppen von den Augen...Future hatte ich noch nicht :D

Puhhh wenn die boxen das gleiche bei Euch kosten wie hier...dann kann das mit dem Schnäppchen dauern....
 
Ist der Fall, eher noch teurer was ich bislang sah. Aber eilt ja nicht^^
 
Zurück