Zuletzt gekauftes Videospiel

Stimmt es eigentlich, dass die Dreamcast-Version sehr selten sein soll?
Ist eines der Spiele, die lange Zeit eigentlich gar nicht so selten waren, sondern einfach nur teuer. Wie bei sehr vielen Dreamcast-Spielen nimmt der Seltenheitsgrad seit einiger Zeit aber rapide zu (und damit auch weiterhin der Preis).
 
REZ neu/OVP für PS2:

Ich hab gedacht, ich sehe nicht richtig! *_____________*
80 € hat's mich gekostet und da ich leider anders nicht an das Spiel herangekommen wäre, habe ich den Preis auch bezahlt!

Meins war damals neuwertig und ich hab es für 20 Euro gekauft und für 65 Euro verkauft, insofern geht der Preis noch :)
 
Exakt! Die Amazon-Angebote habe ich auch schon gesehen, aber ich stehe auf verschweisste PS2-Spiele. :D

EDIT: Abgesehen davon, dass mich die 80 € gar nicht abgeschreckt haben, war der zusätzliche aussschlaggebende Grund für den Kauf, dass nur noch 1 verschweisstes Exemplar da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann komm nicht auf die Idee es auszupacken ;-) Bin spät auf dieses Spiel gesto&en, glaube habe es mal vom PK ertauscht.
 
Wer oder was ist PK?
Ja, einerseits würde ich es so gerne spielen, aber andererseits soll es ja mittlerweile zu den wertvolleren PS2-Spielen gehören. Notfalls kaufe ich es mir noch einmal neu, wenn ich es denn finde oder halt gebraucht. xD
 
@Burgherr
könnte sein, bin mir gerade aber nicht ganz sicher.
Ich habe noch eines für die PS2 übrig, habe das nie gespielt, weil mich B1-66-ER netterweise auf diese wunderbare Retail Compilation namens Qubed aufmerksam machte, eine Sammlung von Tetsuya Mizuguchi Games, darunter Rez HD, E4 (Every Extend Extra Extreme) und Lumines Live. Und die Compilation aus den USA ist region code free, die läuft auch auf EURO Konsolen. :)
Rez HD in einer Retail Fassung, der Hammer. Und man kann im Laufe des Rez HD Spiels auf die alte PS2 Optik umschalten.
Das Spiel ist einfach ein Traum.*schwärm*
Muss ich bei Gelegenheit nochmal in so einem Sondermodus daddeln.

à propos sealed games für PS2: da müsste ich noch ein We love Katamari und ein Ark of Napishtim sealed rumgammeln haben. Suikoden V sollte auch noch unangetastet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Splinter Cell und Rez für PS2 sind gerade eben angekommen. Werde wohl wahrscheinlich in nächster Zeit Splinter Cell auspacken und Rez vorerst verschweißt lassen. Beide hatten sogar noch das ganz alte USK-Logo. Das waren noch Zeiten, wo das Ding unten links ganz klein und auf jedem Spiel in dieser Größe noch drauf war... .
 
Wenn du Rez meinst, wie gesagt vorerst nicht. Und ich muss sagen, dass die Tendenz doch Richtung "verschweißt lassen" geht. Wenn du schon so fragst, dann muss das Spiel eine gute Wertanlage sein und nachdem, was ich vor meinem Kauf darüber gehört und deinen Beitrag gelesen habe, lasse ich es besser verschweißt. :D
Splinter Cell ist Massenware. Solange es ausgepackt in einem nagelneuen Zustand ist (richtige Lagerung), ist es bei "solchen" Spielen bei mir nicht schlimm, aber Rez ist halt etwas besonderes, auch, wenn vielleicht abstrakte Denkweise meinerseits, dass ein verschweißtes Spiel mehr einbringt, als ein ausgepacktes in nagelneuem Zustand (was eigentlich auch stimmt, aber das ist jetzt nicht das Thema hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,hatte Glück.
hatte es online in der 3 für 49 aktion in die filiale bestellt,und kam einzel lieferung in den markt für 15,25 euro.
 
Zurück