The Crew: 30 FPS auf PC, Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: 30 FPS auf PC, Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Crew: 30 FPS auf PC, Xbox One und PS4
 
Für ein Rennspiel allerunterstes Limit...dass muss dann aber auch wirklich 1000%ig konstant sein sonst wird es hässliuch
 
Verstehe nicht, dass mit der ganzen heutigen Rechenpower immer noch Spiele mit 30 fps produziert werden?
Vor allem bei Rennspielen, Shooter oder Beat em ups sind 30 fps nicht mehr zeitgemäß.
 
Verstehe nicht, dass mit der ganzen heutigen Rechenpower immer noch Spiele mit 30 fps produziert werden?
Vor allem bei Rennspielen, Shooter oder Beat em ups sind 30 fps nicht mehr zeitgemäß.

Naja, wir reden hier von einem ziemlich großen Open World MMO, wo man die USA befahren kann. Da kann ich das schon noch nachvollziehen.
 
Ist okay, solange die FPS nicht einbrechen. Klar, wären 60 FPS besser bei einem Rennspiel, aber wie oben bereits geschrieben, für ein Open World Titel alles im grünen Bereich.
 
Ubisoft ist der PC doch total egal, sonst gäbe es auf dieser Plattform kein Limit. Auf den Konsolen kann ich es verstehen, aber auf dem PC? Womöglich werden die Anforderungen so exorbitant hoch sein das die von vornherein denken das eh niemand über 30ps kommt.
 
Bin dem Spiel eigentlich nicht abgeneigt. Warte aber da auch ab, was diverse Online-Magazine an Tests raushauen. :D Will kein ruckelndes Online-Rennspiel spielen...
 
Sarkasmus ?


Denke bei so einer Riesenwelt etc. kann man mit 30 fps leben, wobei mich das sowieso wenig juckt

Jein. 30 fps sind ok aber dann eben konstant..siehe blur (wenn ich nicht irre). Wenn die 30 aber dann auch noch abrutschen auf 20 oder weniger ruckelt es eben. Find ich bei nem Racer eher suboptimal
 
Das Spiel sieht irgendwie so lieblos aus.
Kann da echt nix abgewinnen :(
 
Auf Konsole wird man bei der riesigen Welt nun mal nicht mehr hinbekommen als 30 FPS.

Am PC kann man wenigstens noch das Limit bei 60 FPS einstellen, ob das der PC nun locker schafft oder nicht.
 
Was mir am meisten Sorgen macht ist die Fahrphysik aber wie gesagt, lässt mich kalt.
 
Ich lass mich überraschen.


Werd da es nen Racer ist sowieso kaufen
 
Kann mir nicht Vorstelllen das das funktioniert dafür ist die konkurenz zu stark werde mich dies Jahr für Forza Horizont 2 entscheiden
 
wenn man forza 5 mit 60 fps gespielt hat.. dann sind 30 fps eine beleidigung für die augen. die sind nur unfähig..auf der xbox one und auf der ps4 60 bilder hinzubekommen..dann sollen die lieber nur eine hd auflösung machen und mehr bilder rauskitzeln ! ..wir habens ja gecheckt die next konsolen sind scheiße. aber so scheiße auch wieder nicht...so ein spiel wie das game nicht in 60 bilder hinzubekommen das ist schon eine frechheit.. der soll nachhause gehen .
 
Zurück