Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zum Koop-Multiplayer-Modus

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zum Koop-Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Trailer zum Koop-Multiplayer-Modus
 
Auf Dragonage.com gibt es bereits ein ausführliches FAQ zum MP.
Klingt nach einer schönen Ergänzung unabhängig vom Hauptspiel. Schon bei Mass Effect 3 war der MP ordentlich, der Dragon Age MP klingt sogar noch ein wenig interessanter für mich und bis dahin dürfte man auch langsam Diablo 3 gesättigt sein - sofern das überhaupt möglich ist ;-)
 
*seufz* ich persönlich find's zwar überflüssig, aber ich hab ja nichts gegen sowas, wenn dafür der Singleplayer nicht drunter leidet.

Da die Ressourcen für den Multiplayer aber irgendwo herkommen müssen, befürchte ich, dass sie vom Singleplayermodus abgezwackt werden und das der damit schlechter wird. Wie bei ME3
 
Ok das Spiel wird der Hammer, jetzt hoffe ich das ich es mir leisten kann, hoffentlich.

Coop MP ist mit Abstand das beste was man in einem Singleplayer Spiel noch hinzufügen kann.

Nur so als Hinweis Mass Effect 3 hat bis jetzt den mit Dimensionen am besten weit führenden MP Modus überhaupt, kenne nichts das ein Spiel so gut erweitert und keine einzigen competitive Aspekte besitzt aber trotzdem merh Spaß macht als ein Versus MP wo man süchtig nacht ist.

Daumen hoch Bioware

(Wie kann man diese Qualtiät eines Spieles nur mit Diablo vergleichen?????? Das ist wie Uncharted und Tomb Raider von 1998 )
 
@norrath: 4 Player Cooper Dungeons Crawling - ähnlich Diablo 3.;-) Wenn es nur halb so motivierend wird wie aktuell Diablo 3 ist das definitiv positiv.
 
Wenn wir so tief gesunken wären und Dragon Age mit Diablo vergleichen dann ist auch Uncharted oder Halo das gleiche wie Super Mario ):
 
Zurück