NHL 15: Demo für Xbox One und PS4 veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 15: Demo für Xbox One und PS4 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 15: Demo für Xbox One und PS4 veröffentlicht
 
NHL 15 is absolut genial geworden, also das ist wirklich und wahrhaftig Next Gen... Die Steuerung ist sehr präzise, Die Bewegungen Der Spieler und Die Reflexe Der Torhüter, sind affengeil. Die Präsentation mit Ed Ollzyk(ex LA Kings und dem neuen NBC Reporter) tun Ihr übriges Endlich wieder ein NHL das richtig lange fesseln kann. Da kann man sagen gut EA das Ihr das Spiel letzte Saison nicht für Die neuen Konsolen veröffentlicht , sondern bis jetzt daran gewerkelt habt! Absolute Kaufempfehlung meinerseits Leute! ;)
 
Also ich hab jetzt mal ein paar Demospielchen gemacht und bin eigentlich der Meinung dass die Torwarte - wie auch der Rest der Mannschaft tadellose Arbeit abgeliefert haben. Von "Glove saves" bis zu Verteidigern die auch gern mal sich mit dem Opponenten direkt anlegen - über den Abpfiff des Schiris hinaus......könnt mich nicht beschweren. Auch die Kommentatoren richten sich merklich am tatsächlichen Spielgeschehen aus mit ihren Moderationen und kommentieren die Tore auch entsprechend der Vorphase usw.....sehr löblich. Grafik ist soweit sehr gut auch. Vielleicht könnt das ganze ein wenig "fluffiger" und runder sich anfühlen.....aber prinzipiell schauts nach einen interessanten Game aus - mein letztes Ice Hockey Game liegt eh schon ein paar Jahre zurück....mal schauen. Wo Nocturnal diese Videos her hat weiß ich zwar nicht, teils kurios anzusehen.....aber wie gesagt, bis jetzt hätte ich keine Aussetzer bemerkt. Und ganz nebenbei, was versteht ein Bayer auch schon groß vom Hockey......die kennen sich mehr mit "Fingerhakeln" und "Wurschtwettzuzln" aus :D
 
Torwart könnte etwas verbessert werden. sonstige KI sowie Steuerung, grafik etc macht einen sehr guten eindruck. großer schritt vom last gen NHL in richtung richtiges Eishockey. Es fühlt sich weniger wie ein Videospiel an, sondern wesentlich reeller, mir gefällts soweit.

mal sehen ob und wann die glitches rauskommen.

@nocturnal, so ein glitch 1:1 mit dem torwart ist blöd aber verschmerzbar. wenn da nichts aus weiterer entfernung kommt, kann man das gut verteidigen
 
Hier mal ne schöne Sammlung, wie sehr uns Ea eigtl verarscht....da fehtl noch um WELTEN mehr.

Bin fast am überlegen meine Vorbestellung zu canceln
http://www.operationsports.com/news/760010/nhl-15-might-be-missing-more-than-we-anticipated-xb1ps4/
 
Häh? Eine News zu einem Multi-Titel und kein Wort über die Auflösung? Was ist denn da los? :D
 
Zurück