Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Alex
Bei Amazon gibt es die One leider ohne Spiel für 379 Euro :)
 
Ja, der korrigierte Steuerbescheid kam. Allerdings werde ich das Geld wohl bis Weihnachten horten und schauen dass ich um Weihnachten bzw. kurz danach ein gutes Angebot abstauben kann. Ich hoffe immer noch das eine kinectlose-Variante im standard design (schwarz oder weiß) mit ner Terrabyte-Platte kommt.
 
So endlich Feietabend. Zum Glück hanpb ich heut erst 6:15 angefangen statt um 6 sonst wär es echt ein langer Tag geworden :crazy:.und morgen wieder um halb fünf raus
 
Moin Seba :)

Ich hatte Sandro angeschrieben und kurz danach kam eine von Pit. Hoffe da geht noch was und wenn nicht habe ich eben Pech gehabt^^
 
Moin Alex

Freundin liegt im Bett und pennt -.-
Hat die ganze Woche Frühschicht leider. Könnte wenn dann Mittags/Nachtmittags oder am Abend bis 21 Uhr
 
Das war geplant Seba...aber stattdessen waren wir alle am rödeln. :(Mehr darf ich öffentlich glaub nicht sagen ;)


Razzor bei mir stand dass die Adresse falsch war und es zurück kam?

Morgen Abend wär ich bei ner Runde BF dabei
 
Ich weiß leider noch nicht ob ich morgen Abend noch hier in der Wohnung mit gutem Internet bin. ^^ Falls nicht zockt man sich irgendwann Mitte September oder Ende September wieder. ^^
 
Was schade wäre aber auch logisch ^^
Könnte zwar jetzt auch zocken aber halt leider nicht reden. Würde nur dich dann hören aber du mich nicht
 
Ne schon ok. Ich mag das nicht. Ödet mich auch voll an wenn ich beim Sex der Einzige bin der stöhnt.
 
Zurück