Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Absolut richtig. Eine damals (1997) richtig beeindruckende Lebewesen-Simulation, die das einfache Tamagotchi-Prinzip auf ein anderes Level gehoben hat, auch wenn es seiner Zeit (und den technischen Fähigkeiten) etwas voraus war und sich somit an der ein oder anderen Stelle auch verhoben hat.
 
:)

Damit kommen wir zum nächsten Screenshot, welcher aber nicht einfach zu entschlüsseln ist!
Deshalb gibt es auch 30 Punkte!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 24
Verdammt, das kenn ich. Ich weiß aber genau, dass ich vermutlich nicht auf den Namen kommen werde.

Bitte noch einen Einstiegstipp :)
 
Ich rate mal,
die Fugger?

edit:
ok war Quatsch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde, muss gleich wieder los, Nutten prellen.
Die Punkte, die noch dazukommen, werden morgen nachgetragen.
Viel Spaß noch! :)
 
Noch ein Tipp:
Das bereits o.g. D.O.G. - Fight for Your Life wurde vom gleichen Entwickler programmiert ;)
 
Zurück